0 zu 100%, lel
Streichen aus der Packung, abschneiden bei Butter.
Max hat es auch einfach übertrieben dargestellt
Wer streicht hat zu viel Freizeit im Leben.
Das ist doch totaler Blödsinn. Es spart sogar Zeit wenn man streicht, da der Aufstrich schon vorab in eine flache leicht zu verarbeitende Form gebracht wird. Zusätzlich erhält man auch ein besseres Ergebnis, da der Aufstrich je nach Härtegrad sehr schnell dazu neigt das Brot. bzw. das Brötchen zu zerfleddern.
Schaflern fehlt der Respekt gegenüber Backwaren.
Welcher Härtegrad bei Margarine?
Außerdem nutze ich es zu 90% zum Braten und da treffen alle deine Nachteile nicht zu. Mit Schaufeln ist es außerdem viel einfacher die Menge abzuschätzen.
Auch ein Klumpen Margarine hinterlässt in weichem Brot seine Spuren. Die Verwendung zum Kochen/Backen weicht selbstverständlich von der Anwendung für den Verzehr ab. Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Mit der Einschränkung, dass einige Rezepte explizit Butterflocken enthalten.
Auf Festivals habe ich immer einen dabei, weil da Portemonnaie, Ersatzbrille und Kippen perfekt reinpassen, ohne mir sämtliche Hosentaschen vollzustopfen. Und Rucksäcke sind ja mittlerweile auch Grenzwertig auf solchen Veranstaltungen.
Sowas nicht, aber ich hab eine Gürteltasche aus Leder. Da passt alles rein was ich brauche
Vorne oder hinten ?
in der neuen Wohnung: [poll type=regular]
- 50k DSL sind genug für einen zwei Personenhaushalt
- 100k DSL ICH WILL ALLE BITS & BYTES!!!
[/poll]
Also wenn schon die Möglichkeit dann 100k.
Ich überleg ob ich nicht aufs Land ziehen soll. Da könnte ich 1000/500 bekommen
War auch unser Gedanke
Die mit der ich erst bei der Hotline gequatscht habe meinte nur 100k seien doch viiiiel zu viel im privaten bereich. Da die 100k aber nur 5€ mehr im Monat kosten nehm ich das gerne mit^^
Verklagen!
Mein Auto würde auch mit der hälfte der Pferdestärken meine Ziele erreichen. Aber darum geht es doch verdammt nochmal gar nicht
Kommt drauf an, was man machen will.