Der seriöse Umfrage Thread

Schwertkampf würd mich immer noch interessieren. Am liebsten die Niten-Ichiryū Schule weil ich die damals auch gemacht hab. Ist aber sehr selten. Ansonsten Ninjutsu da es nach oder mit Krav Maga das effektivste sein soll.

Er möchte halt ehrenvoll in einem 1 gegen 1 Nahkampf sterben, wenn es soweit kommen sollte. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das ginge aber auch einfacher… :gunnar:

Maus, Tastatur und Controller

  • Kabellos
  • Mit Kabel

0 Teilnehmer

Alles mit Kabel…aber Headset? Wenn ich mir je ein neues hole, dann nurnoch Wireless. Wie oft ich schon Kabelbruch hatte oder die scheiß Kabel in den Rollen meines Stuhls stecken geblieben sind…Argh.

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe warum ich keine Headsets benutze… Der zweite ist das ich davon Schädelweh bekomm nach einiger Zeit.

Maus, Tastatur und Headset mit Kabel, Controller wireless

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der in einer Wohnung mit mehreren Familien wohnt und gerne mal richtig laut Videospiele spielt etc. Hab ich halt leider keine große Wahl.

In einer Wohnung mit mehreren Familien?

Woops, meinte Haus. Habe hier zwar mein eigenes Stockwerk mit allem drum und dran, aber ein Stockwerk drüber wohnen halt noch die Eltern und der kleine Bruder. Also ist nach 11 Uhr Abends nichtsmehr drin mit überlauter Musik.

1 „Gefällt mir“

Habe den ersten Beitrag mal zum Wiki gemacht, damit man die Umfragen eintragen kann, die man später nochmal anschauen will ^^

1 „Gefällt mir“

Wie schaut ihr Serien? (Nicht Netflix oder Amazon)

  • Ich will sofort mitreden, schaue daher wenn eine Folge da ist
  • Warten und dann am Stück schauen
  • Wenn alles da ist am Stück schauen, aber ich will sofort mitreden können und lese daher Berichte durch

0 Teilnehmer

Da fehlt die Option „Ich schaue Serien nur auf Netflix oder Amazon.“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ich heute kochen soll. Was meint ihr?

  • Spaghetti Carbonara
  • Pizza
  • Gyros mit gebackenen Kartoffeln
  • Chicken Nuggets mit Kartoffelspalten
  • Reis mit Hähnchen-Pilz-Sahne-Sauce
  • Reis mit Hähnchen und Gemüse
  • Bratkartoffeln

0 Teilnehmer

Da fehlt die Option „Käsebrot“ :upside_down:

:nun: Käsebrot kann man wohl schlecht als Kochen bezeichnen

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem ist Käsebrot perfekt wenn du gerade Hunger hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Gyros, den ich sitze aktuell beim Griechen :smiley:

Bifteki an die Macht!

Beim mir Gibt’s Gyros,suflaki und Lamm :slight_smile: