Der seriöse Umfrage Thread

Die 90er sind einfach das Jahrzehnt welches mir persönlich die besten Songs geliefert hat. Das war meine Zeit! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer schwänzt denn deswegen den Unterricht?

Mittlerweile sind die 90er auch allgemein anerkannt als cooles Jahrzehnt :sunglasses:

von den 90ern hast du doch kaum was mitbekommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die FridaysForFuture-Demonstranten.

Das war der Witz.

Musiktechnisch hab ich da recht viel mitbekommen. Die Lieder werden ja selbst heute noch recht oft gespielt. Meine allgemeine Playlist bei Spotify besteht bestimmt zu 2/3 aus 90er Musik.

Oh, der feine Herr mit seinem erlesenen only 90s Kids remember Musikgeschmack. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Brokkoli-Käse-Suppe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Thai-Curry-Suppe

Gibt schon Partner*innen die sowas aber machen. Da sollte man aber auch Reißaus nehmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Die einzigen zwei Suppen, die ich mag, sind Sauer-Scharf-Suppe und Thai-Curry-Suppe (die heißt glaub ich anders, aber da ist Curry, Kokos, Minimais und Hühnerfleisch drin).

90er - Im Gegensatz zu Filmen, muss ich da nichtmal lange nachdenken. Ende der 90er gab es diese ganze deutsche Dance-Elektro-Musik, die so mega geil war. Es wurden sogar diverse Anime Openings verändert und ich hab jeden einzelnen Song geliebt. <3

Ich höre zwar so gut wie immer nur aktuelle Musik, da ich mich irgendwann “satthöre”, aber heutzutage hab ich immer Schwierigkeiten überhaupt ne gute Band zu finden.

:wtf: :smile:

Ich konnte mit elekrto Zeugs nie so viel Anfangen, Synthesiser finde ich noch ganz spannend, aber dann bin ich raus

:ballot_box_with_check: Wan Tan Suppe

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Markklößchensuppe
und wie schon genannt
:ballot_box_with_check: Gulaschsuppe
:ballot_box_with_check: Linsensuppe
:ballot_box_with_check: Käse-Lauch-Suppe

1 „Gefällt mir“

Miso-Suppe und Pho fehlt mir noch auf der Liste.
Aber eine gute Rindsuppe mit Fritatten geht immer.

Wir hatten die Umfrage irgendwann schon mal, aber wer soll die bitte hier noch finden?

Wie viele Stunden schlaft ihr (werktags) pro Nacht im Durchschnitt?

  • unter 4 Stunden
  • 4-5 Stunden
  • 5-6 Stunden
  • 6-7 Stunden
  • 7-8 Stunden
  • 8-9 Stunden
  • 9-10 Stunden
  • über 10 Stunden

0 Teilnehmer

Wie viele Stunden haltet ihr für euch persönlich am besten/erholsamsten/gesündesten?

  • unter 4 Stunden
  • 4-5 Stunden
  • 5-6 Stunden
  • 6-7 Stunden
  • 7-8 Stunden
  • 8-9 Stunden
  • 9-10 Stunden
  • über 10 Stunden

0 Teilnehmer

Holt ihr häufiger am Nachmittag/Abend mal “Schlaf nach”?

  • Häufig
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Schlaft ihr am Wochenende mehr als während der Woche?

  • Ja
  • Nein
  • Unterschiedlich

0 Teilnehmer

5-6h Schlaf? Mein Studentenherz schreit! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Zu viel? :grin::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

mein Wecker klingelt um 6 und ich schlaf so zwischen 11 und 1 ein, geht ganz gut

2 „Gefällt mir“