Also auf Arbeit dürfen wir zwar das Internet für “kurze Private recherchen” verwenden, aber vermutlich ist damit nicht gemeint regelmäßig in nem Forum zu posten. Vorwiegend mach ich es aber um ne kurze Pause von der Arbeit zu nehmen oder weil ich gerade ein Program kompiliere, was ne Weile dauert oder ich auf ne Rückmeldung warte.
Analsex: In männlicher Form hatte ich es noch nie. Wäre allerdings neugierig wie “anders” es sich anfühlt (aktiv), also mal probieren wäre schon okay, ist allerdings nichts was ich aktiv suche. In weiblicher Form hatte ich es schon passiv. Tut scheiße weh aber ist auch irgendwie geil.
Schweinskram im Internet bestellen: Nicht, dass ich wüsste. Jeglichen Schweinskram (in Form von Bildern und Videos) hab ich bisher kostenlos konsumiert.
Ich will jetzt hier keinen Shitstorm lostreten, aber solche GIFs müssen mMn nicht sein.
Gag hin oder her. Stichwort: Sexismusvorwürfe an die RBTV-Community.
Sorry, dass ich jetzt den Spielverderber mache.
Ich hab mal in einer Schularbeit geschrieben:“Ich habe manchmal den Gedanken, die gesamte Menschheit zu ermorden, bloß aus langeweile.”
Daraufhin musste ich zum Schulpsychologen haha.
Hatte mal einen Klassenleiterverweis. Angeblich hab ich einen Schüler bedroht, dass er mir gefälligst seine Pokemonkarten geben soll … ER HATTE MICH AUF DEM SCHULHOF ANGESPUCKT DER PENNER.
Bei uns waren es später Strafarbeiten wie dem Hausmeister helfen, Die Pulte sauber machen usw…
Nachsitzen gab es bei uns gar nicht.
Schulverweis nur zu absoluter Ausnahme. Aber es gibt eine handvoll Leute, die zu meiner Schulzeit mal 3 Tage verwiesen wurden und zwei, die von der Schule geflogen sind.