Der seriöse Umfrage Thread

Das ist alles richtig.

Daher können verheiratete Menschen mit Kindern auch nicht Homosexuell sein und Menschen, die versprochen haben im Zölibat zu leben, haben mit Sicherheit niemals wieder Sex.

Die Welt ist so einfach :hugs:

14 „Gefällt mir“

Etwas anderes ist Familienstand doch nicht?
Wenn man nur in Ehen eine geringere Wahrscheinlichkeit hat ein Pädophiler zu sein bzw in einer Beziehung mit einem Erwachsenen, dann ist der Rückschluss, dass man als jahrelanger Single und dann im höheren Alter anscheinend eher zur Pädophilie neigt bzw. man sie daran erkennen könnte. Gott bewahre, man ist noch kinderlos.

Aber sehe schon, das hat mir dir hier eh keinen Sinn.

Merkste, wie “höhere Wahrscheinlichkeit” was anderes ist als “ist definitiv pädophil”?

Selbst höhere Wahrscheinlichkeit ist schon asozial wenn dir das unterstellt wird, weil du keine sexuelle Beziehung hast?

Und das, was @Behnson sagt

1 „Gefällt mir“

Ne, ja, Du hast recht, Leute, die sich sexuell und romantisch ausschließlich für Kinder interessieren, haben absolut dieselbe Wahrscheinlichkeit, erfüllte Langzeitbeziehungen mit Erwachsenen zu führen, wie andere Leute.
Wir wollen ja niemanden mit Fakten beleidigen, ich beuge mich.

Bei den meisten Langzeitbeziehungen sieht man doch gar nicht, wie erfüllt diese sind. Was glaubst du wie viele Leute Affären haben, in den Puff gehen oder sich abends allein zu Hause kaum noch was zu sagen haben und in verschiedenen Räumen schlafen. Nach Außen sieht es aber wie die perfekte Beziehung aus.

Es ist häufig sehr schwierig herauszufinden, was du mit deinen Umfragen erreichen oder erfahren möchtest, da du einfach vieles als Fakt darstellst oder verallgemeinerst. Ist doch selbstverständlich, dass der User xy da oft einiges hinterfragt.

3 „Gefällt mir“

Bisher ging es nicht um die Wahrscheinlichkeit glückliche Beziehungen zu führen (wofür eine Ehe mit Kindern auch kein Indikator ist) sondern um die Wahrscheinlichkeit der Pädophilie allein aus dem Familienstand. Und in die Richtung funktioniert die Logik einfach nicht.

Was du da sagst hab ich so nie behauptet.

I wouldn’t take this for granted

Manchmal

Die folgenden Umfragen sind nach Geschlecht getrennt (looking at you here @Nullinger0 und @anon50991103)

Welche dieser Dinge interessieren euch aus innerem Antrieb heraus, machen euch Spaß darin und dafür Zeit zu investieren, geht ihr als Hobby nach, seht ihr als eure Freizeitbeschäftigung? (Part1)

An die Frauen:

  • Politik
  • Heimwerken
  • Autos/ Motorräder
  • Modeleisenbahn/autos/flugzeuge
  • Briefmarken
  • Angeln
  • Grillen
  • Garten
  • Videospiele
  • Fachzeitschriften lesen
  • Sport anschauen
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Das gleiche nochmal an die Männer

  • Politik
  • Heimwerken
  • Autos/ Motorräder
  • Modeleisenbahn/autos/flugzeuge
  • Briefmarken
  • Angeln
  • Grillen
  • Garten
  • Videospiele
  • Fachzeitschriften lesen
  • Sport anschauen
  • nichts davon

0 Teilnehmer


Welche dieser Dinge interessieren euch aus innerem Antrieb heraus, machen euch Spaß darin und dafür Zeit zu investieren, geht ihr als Hobby nach, seht ihr als eure Freizeitbeschäftigung? (Part2)

An die Frauen

  • Shoppen
  • Mode/Styling
  • Yoga
  • Tanzen
  • Nähen/Stricken/Häkeln
  • Basteln
  • Malen/Zeichnen
  • Romane lesen
  • Kochen
  • Dekorieren
  • Lange Telefonate mit Freunden
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Und nochmal für die Männer

  • Shoppen
  • Mode/Styling
  • Yoga
  • Tanzen
  • Nähen/Stricken/Häkeln
  • Basteln
  • Malen/Zeichnen
  • Romane lesen
  • Kochen
  • Dekorieren
  • Lange Telefonate mit Freunden
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Edit: habe noch “nichts davon” jeweils als Option hinzugefügt.

Nein, aber eine schriftliche schon, weil mich die Labertasche von Banknachbar (den ich absolut nicht leiden konnte) ständig angequatscht hat und als ich endlich mal zurückerwidert hab, dass er doch mal seine Schnauze halten soll, schaut die Lehrerin her :roll_eyes:
Ansonsten in der gesamten Schulaufbahn nichts. Auch nur insgesamt drei Krankheitstage :sunglasses:

Wenn hier schon über Fastnacht diskutiert wird:
Fastnacht ist der Beginn der Fastenzeit, die bis Ostern andauert.
Werdet ihr Fasten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich meine damit sowohl das Fasten nach einem speziellen Fastenplan (wie es katholisch üblich ist), als auch das eher protestantisch angehauchte “freie Fasten”, bei dem auf beliebige Dinge verzichtet werden kann.
Es gibt jedes Jahr die Aktion 7 Wochen ohne, bei dem dieses mal Notlügen, Verlegenheitslügen und ähnliches überdacht werden sollen.

Ich verzichte dieses Jahr auf einen eigenen Rolls Royce mit Chauffeur. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Von dieser Auswahl tatsächlich nur Malen/Zeichnen und Romane lesen. Also ich fass mal Romane lesen generell als lesen auf.

Meine Top 5:

  1. Videospiele

  2. Lange Telefonate

  3. Shoppen

  4. Tanzen

  5. Modeleisenbahn

Zählt bei Grillen auch nur das Essen? Direkt am Grill bin ich aufgrund meiner zwei linken Hände eher selten und ungern :sweat_smile:

Mein Bruder verzichtet jedes Jahrs aufs Fasten… Du bist nicht der erste, der den Witz macht. Grundsätzlich soll es bei der Beliebigkeit trotzdem ein aktives Verzichten sein. Verzichten auf Annehmlichkeiten, die eigentlich nicht nötig sind.
Ich werde wie jedes Jahr wieder auf Süßigkeiten verzichten, einfach um mir selbst zu zeigen, dass ich es kann…

was ist der unterschied zwischen Heimwerken und Basteln

Das ist das, was Nils bei Artzooka gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Man könnte jetzt sagen „kompetenz“ :wink:

Aber die meisten würden wohl sagen, Heimwerken ist so mit Werkzeug, Holz, etc am/im Haus sachen ändern.

Basteln eben eher so mit Schere, Kleber, Holzleim, Papier, irgendwas hübsches Basteln zb Osterdeko oder so