Der seriöse Umfrage Thread

Ich versteh nicht woher diese Bierromantik in der Bahn kommt? Gibt ja nun bei Gott genügend andere Orte/Möglichkeiten. Wozu dann in der Bahn wo es potentiell Leute stört?

Ich finds eher nervig hier auf “Pedanterie” oder “Kleinbürgertum” abzustellen. Ist halt ein Verhalten was potentiell Leute in der Bahn stört.

5 „Gefällt mir“

Und wie oft war Post für mich davon betroffen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bus zb

3 „Gefällt mir“

Kinderspielplatz, Brunnen in der Innenstadt, vor Rewe…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ständig. Sind locker 50% wo ich nen Beitrag angefangen habe und dann Kopf schüttelnd das Fenster wieder zu mache. Wäre interessant wie viele Wörter so schon für immer verloren gegangen sind. :smiley:

Meistens weil sie sehr unsachlich geworden wären, manchmal weil sie einfach gefühlt nicht mehr viel zum Thema beitragen.

1 „Gefällt mir“

Ich red von keiner Romantik. Nichtmal meine (zugegebener maßen) etwas Blumige Beschreibung des Heimwegs war unbedingt Romantisch gemeint, sondern sollte bloß das Abschalten beschreiben.
Manchmal ist ein Feierabendbier schon unterwegs halt einfach Fein. Mehr nicht und auch nicht weniger.
Und klar gibts genug andere Orte.
Ich verabrede mich ja auch nicht um in der Bahn zu saufen. Will ich auch garnicht.
Da ist in der Tat beinahe jeder Ort angenehmer, als die Bahn.

Mich hats eigentlich in erster Linie einfach extrem gestört, dass so krass der arme Assi Ulf da herhalten muss.
Der stört mich echt weniger als so manch anderer in den Öffis.

1 „Gefällt mir“

Ja, Chuck der Business-Kasper, der laut über das “next level leveragen” der verfügbaren “capacities” ins Telefon brüllt ist auch nicht besser als Ulf der Maurer.

Aber beides sind halt Verhaltensweisen, die andere Mitreisende dezent stören. Und ich habe nichts gegen Leute, die nach 8 Stunden aus der Schicht kommen und ein wenig durchgeschwitzt sind. Kann ich mit Leben.

Nervig sind halt die Leute, die nach 3 Tage nicht gewaschen riechen (und ja, den Unterschied merkt man), und das ist eben in den wenigsten Fällen Chuck, sondern eher Ronnie (weil Ulf ist ja schon okay) und bei solchen Leuten stört mich dann weiteres nerviges Verhalten einfach noch mal doller.

3 „Gefällt mir“

Ronnie trägt auch immer einen Hoodie oder?

Aber genau der ist halt meiner Wahrnehmung nach in der Regel. Entweder Assi Ulf oder Fußball Ronny.

Is ja offenbar ein existierender Fetisch: Sex mit Zwillingen? (Gleichzeitig!)

  • Würd ich machen.
  • Ihgitt, geh mir weg damit.

0 Teilnehmer

Was ist das denn für ne Frage? :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Eine gute Frage!

2 „Gefällt mir“

Die geschwisterliche Situation find ich da durchaus problematisch.
Also ein Nein von mir.

2 „Gefällt mir“

Aber

4 „Gefällt mir“

Mir fällt da gleich eins ein:

7 „Gefällt mir“

Die sollen ja nicht miteinander rummachen, ansonsten ist das doch eine schöne Fantasie, die so wohl nie wahr wird, trotzdem ist die Vorstellung ja durchaus gut. Ob es ein Fetisch ist, weiß ich nicht, da es wohl kaum irgendwo bedient wird.

Kommt natürlich immer auf die Zwillinge an :coolgunnar:

Hatte ich auch direkt im Kopf, Zwillinge Basil, Zwillinge!!!

Gehen auch siamesische Zwillinge? ^^

1 „Gefällt mir“

Vor Allem um die :smiley: Wie bei American Horror Story :nun:

1 „Gefällt mir“