Der seriöse Umfrage Thread

Früher war das aber noch üblich. Der Opa meiner Ex heißt Franzi, weil der Pfarrer meinte es gäbe zu viele mit dem Namen Franz. :smiley:

Wir reden da aber von 50 Jahren+ oder tiefsten Ural oder?

Ja früher, hab ich doch geschrieben! Bist du blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd?! :kappa:
Und nix Ural, Mitteldeutschland.

1 „Gefällt mir“

Was hat Ural mit der aktuellen Situation zutun? Früher wurden Christen noch an Löwen verfüttert. :stuck_out_tongue:

Beide Filme laufen am Freitag parallel, beides mal die letzte Vorstellung, dann sind sie nicht mehr im Programm. Welchen soll ich mir ansehen?

  • mid90s
  • The Sisters Brothers

0 Teilnehmer

Meine Eltern haben mit dem Pfarrer auch noch über den Namen gesprochen, anfang der 90er.

War ja auch ganz normal, da der Pfarrer die Schwangeren Frauen bzw die Paare seiner Gemeinde, die Kinder erwarteten natürlich öfter mal besucht hat (wenn es Leute waren die auch ab und an mal in die Kirche gingen und wo er nicht beim ersten mal gleich weggeschickt wurde)

Und auch nicht Ural sondern BW

Ich kenne keinen der beiden Filme.

Also Sister Brothers!

3 „Gefällt mir“

So.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich wurde in den mid-90s geboren, also kann es nur eine Antwort geben: The Sisters Brothers. :simonhahaa:

Hab beide noch nicht gesehen, aber ich glaube mit den richtigen leuten im Kino, könnte Mid90s das bessere Kinoerlebnis werden.

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich freuen, wenn sie in beiden still sind und die Klappe halten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein mid90s Skaterboy wie Andi Bardet bist, mid90s
Wenn du einen Bruder hast und ihr beide mit Nachnamen Schwester heißt, The Sisters Brothers :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. Bin eher der Offline- und Singleplayerspieler. Alles mit Onlinezwang hat für mich einen faden Beigeschmack. Schade, dass mittlerweile selbst eigentlich reine Offlinespiele manchmal schon dauerhafte Internetverbindung brauchen :roll_eyes:
Mag diesen Trend gar nicht. Daher bei der Preisfrage auch „gar nix“, weil ich nicht vorhabe, es zu nutzen.
Aber wem’s gefällt ¯_(ツ)_/¯

Nein, die darf auch nicht rein. Aber auf der Terrasse darf sie sich gerne sonnen und gestreichelt werden :sweat_smile:

Von den beiden Auswahlmöglichkeiten die modernere Variante. Waltraud hört sich einfach zu altbacken an und würde da eher an eine alte Dame denken^^
Doppelnamen finde ich generell nicht so schön, aber ist diesem Fall das geringere Übel. Wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, würde ich sie gerne Sophie nennen.

Einen, ohne Bindestrichgedöns oder sonstiges. Bin sehr zufrieden damit :slight_smile:

Ja, denn betrügen geht gar nicht… Sowas lieber früher als später aufdecken.
Selbst würde ich davon allerdings eh nichts mitkriegen. Bin und war nie auf Tinder^^

Ich schaue generell sehr selten Let’s Plays und dann auch nie von vorne bis hinten oder skippe höchstens bisschen durch.
Wenn mich ein Spiel interessiert, kaufe ich es eh, ohne vorher allzu viel davon zu sehen. Ansonsten wird es erst weit weit nach Release geholt, wenn überhaupt. Hab sowieso zu viel noch hier :sweat_smile:

Würde ich persönlich wohl nie machen, bin da zu schüchtern für^^
Aber würde mich über die Situation freuen und kann gut nachvollziehen, wenn man da nicht weiter drauf eingeht (Schüchternheit, Überforderung durch unübliche Situation…). Also würde da jetzt nichts schlechtes denken.

An sich benutze ich eigentlich nur im Winter Labello und eine Creme für die trockenen Hände, da die ansonsten gerne aufplatzen…
Wenn ich von meiner Mutter oder Freundin gezwungen werde, auch mal fürs Gesicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es fühlt sich eher folgendermaßen an:

Wie @boja schon schrieb. Ausschlag und rote Flecken. Dazu kommt, dass ich eine sehr helle Haut besitze, so dass ich schnell zum Sonnenbrand neige. Ein Dilemma, da ich die Sonne durchaus genieße. Sonnencreme hilft.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Konto bei Amazon?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das hatte ich tatsächlich vor ein paar Jahren auch.
Kam völlig aus dem Nichts (mit ein paar mehr zusätzlich Allergien, weil die alten anscheinend nicht gereicht haben :simonhahaa:) und dann ist es seit ca. einem Jahr wieder weg :man_shrugging:

So ein 50/50 hätte ich nicht erwartet. :smiley:

50% Stadtkinder :kappa:

Für mich ein Grund solche Spiele erst gar nicht zu kaufen!

1 „Gefällt mir“