IQ ungleich Gebildet
Ich wurde mal zu meiner krankenhauszeit getestet als kind, also irgendwann zwischen 6 und 10 da hatte ich 142, bei diesen „onlinetests“ erreiche ich diesen wert nicht mehr^^
Die meisten sind davon auch einfach müll. Wenn man die ein zweites mal macht und zb entweder alle fragen absichtlich richtig oder falsch beantwortet kommt da nicht all zu viel unterschied bei raus
Was ist eurer Meinung, die beste Weltmeister Nationalmannschaft, die Deutschland je hatte?
- 1954
- 1974
- 1990
- 2014
0 Teilnehmer
Ich kenne nur die 2014er
82, aber da waren wir kein Weltmeister.
Sonst 90 Wir sind schon übern Brenner
Klar 2007.
Ich kenne wie @Squidward nur die 2014er-Mannschaft, aber ich höre immer wieder viel gutes von der Mannschaft aus den 70ern. Deswegen habe ich diese genommen.
‚74 hatte Beckenbauer… nuff said!
Oben drein noch:
- Torwart: Sepp Maier
- Abwehr: Franz Beckenbauer, Paul Breitner, Horst-Dieter Höttges, Georg Schwarzenbeck, Berti Vogts
- Mittelfeld: Rainer Bonhof, Bernhard Cullmann, Heinz Flohe, Uli Hoeneß, Günter Netzer, Wolfgang Overath, Herbert Wimmer
- Angriff: Jürgen Grabowski, Dieter Herzog, Jupp Heynckes, Bernd Hölzenbein, Gerd Müller
Würdet ihr in einem Restaurant ein Gericht ausprobieren, von dem ihr noch nie gehört habt bzw. nicht wisst, worum es sich dabei handelt?
- Ich würde immer etwas neues ausprobieren.
- Ja, bis zu einem bestimmten Preis würde ich das Risiko eingehen.
- Nein, ich bleib bei dem was ich kenne.
0 Teilnehmer
Kenne ich nur die Kombination nicht oder auch die Zutaten?
Ich würde den Kellner fragen und dann probieren, wenn es mir zusagt.
Würdet ihr bei einem Film lieber am Anfang oder erst am Ende erfahren, dass er auf wahren Tatsachen basiert?
- Anfang
- Ende
0 Teilnehmer
In gewisser Weise sowohl als auch.
Es geht um das gesamte Gericht, also kann es sich sowohl um eine dir unbekannte Kombination als auch eine dir unbekannte Zutat halten.
Wenn ich es am Anfang weiß, ist es realistischer, dass ich mir den Film überhaupt erst ansehe.
Wenn es am Ende ist, ist es mehr „mindblowing“
Definitiv nein, aufgrund von Allergien.
Ich liebe es neue Dinge zu probieren. Oft frag ich aber den Kellner vorher wie das so schmeckt oder was da drin ist (wenn nicht eh auf der Karte im Detail drauf steht).
Meine Abneigung gegen Spoiler ist so extrem, dass ich das alles gar nicht wissen will bis zum Ende. Bei mir gibt es diesbezüglich sehr viele “No Gos” in Filmen, wie z.B. dieses schreckliche Stilmittel das Ende des Films am Anfang zu zeigen und dann in der Zeit zurückzuspringen. Geht gar nicht.
Macht man halt, wenn der Anfang langweilig ist, um trotzdem Spannung zu erzeugen.
Versteh ich schon, aber für mich ruiniert sowas den ganzen Film. Dann lieber 80 Minuten Langweile und am Ende >Mindblown< durch den Twist der plötzlich alles erklärt.
Nein, unter keinen Umständen.
Aber dann würdest du doch niemals etwas Neues kennen lernen, ist doch auch irgendwie langweilig, meiner Meinung nach.