Der seriöse Umfrage Thread

Aber alle außer ihm können doch kein Auto fahren, sind zu ängstlich und generell alles die übelsten Pfeifen.

3 „Gefällt mir“

Hier tummeln sich insgesamt sehr perfekte Fahrer herum. Wo seid ihr alle, wenn ich mal ins Auto steigen muss?! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich bin direkt hinter dir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück! Fühl mich gleich sicherer.

Fahr bitte noch ein Stück ran! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin keiner davon, aber was anderes…

Habt ihr nicht genug über Midgars Führerschein, Autofahren diskutiert, oder wenn nicht wollt ihr das nicht in einer PM Gruppe weiter bereden?

12 „Gefällt mir“

Okay warte… Hey! Schicker Gürtel!

2 „Gefällt mir“

nur für dich :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Klar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und wieder falsch^^ hättest du gelesen worum es ging wüsstest du dass es mir darum geht das leute mir entweder die vorfahrt nehmen oder zu langsam auf der linken spur fahren ohne driftigen grund was

Nicht wirklich zutrifft.

In deinem Fall volle Zustimmung ^^

schön dass du an dieser ausrede weiter festhältst, nur hast du diese leider erst viel zu spät ausgepackt, nachdem die oben zitierten aussagen schon lange drin standen, die klar das gegenteil belegen.

4 „Gefällt mir“

Leute die zu dicht auffahren sind Arschlöcher. Punkt.
Klar wenn man mal ausgebremst wird, ist man schon mal zu dicht dran aber auch dann kann man wieder mit gezügelterem Tempo den Abstand vergrößern.

Wenn der Wagen vor so jemandem mal unverhofft voll in die Eisen gehen muss und auf dem Rücksitz zwei Babys / Kinder sitzen wird derjenige der zu dicht aufgefahren ist im Nachhinein wahrscheinlich doch nicht mehr so der Meinung sein dass das in Ordnung ist. Also wenn die Babys dann zu Tode gequetscht und wahrscheinlich zermatscht sind.

Leider raffen das einige erst wenn’s dann wirklich so gekommen ist.

9 „Gefällt mir“

Krasser Spruch. Wer hätte gedacht, dass ich ohne Führerschein nicht Auto fahren kann. Da hast du mir richtig eins reingehauen :kappa:

Hauptsache mitreden wollen was :gunnar:
@anon30974211 du bist auch zu spät dran mit deiner Argumentation, Tschüß ^^

Um über Dummheit urteilen zu können brauch ich keinen Führerschein :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es gibt wenige Sachen beim Autofahren die so wichtig sind wie Abstand einhalten. Klar, auch ich unterschreite diesen manchmal, aber nur minimal. Es kann immer was passieren und es ist nunmal physikalisch erwiesen, dass man einen gewissen Weg zum bremsen braucht. Und dieser Weg ist halt der Bremsabstand, den jeder halten sollte.

3 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Langsam mal wieder über ne neue Umfrage diskutieren und weniger über die Fahrkünste einzelner User :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Findet ihr es gut dass Herzer wieder sein altes Profilbild hat?

  • Ja
  • Nein
  • Er hatte ein neues?

0 Teilnehmer

Halt! Nochmal neu! Ich hab mich verklickt!

Kannst du doch ändern

1 „Gefällt mir“