Der seriöse Umfrage Thread

Ich finde Disziplin im Sinne von etwas unterlassen auch viel einfacher als Disziplin im Sinne von etwas extra tun.

8 „Gefällt mir“

Twitter an sich ist ein Problem undbmit Twitter meine ich Soziale Medien insgesamt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wild guess: Inches

3 „Gefällt mir“

kommt eben drauf an wie viel weniger und was man vorher verdient.

wer 2500 netto verdient, wird sicher keinen Job annehmen in dem es nur 1500 gibt, auch wenn er den neuen job viel lieber mag.

wer 5000 netto verdient, kann auch einen 3500€ netto job annehmen den er dafür liebt und hat trotzdem genug zum leben,.

1 „Gefällt mir“

Zuhause nackt rumlaufen?
Nicht direkt nach ner Dusche, um sich anziehen zu gehen, sondern auch mal aufm Sofa sitzen und was zocken oder so.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

warum sollte ich bei 27°C auch was anziehen, ich mag den sommer :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ne Ledercouch besitzt vielleicht, falls du das Geflutsche nicht magst. :smiley: Das wäre sone Sache, die mich nerven würde.

Auf Kunstleder wäre es echt bhää, aber echt Leder, wenns schon älter ist, ist okay.

Also mal für ne Stunde oder so ist das in Ordnung. Schlafen geht auch, jedoch hörts dann auch auf. Den ganzen Tag lauf ich nicht nackt rum.

Im Sommer lauf ich daheim nur nackt rum. :smiley:

Bestenfalls mit Shorts, anders lassen sich diese Temperaturen auch nicht aushalten. ^^

Ich lese das glaub ich empörter als du es meintest. :smiley: Ich hab ein gedankliches „Wo sind wir denn hier?!“ rangehängt.

Schön ans Fenster stellen und sich strecken. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nene. Hab nur ein „nicht“ vergessen. Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

… Ich hab nichma gemerkt, dass das fehlt. Hab das in Gedanken schon drin gehabt. :beanie:

Macht es nur noch lustiger. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann lies es trotzdem nicht mit empörter Stimme :joy:
Ich lauf daheim in der Regel ganzjährig im T-Shirt und kurzer Sporthose rum. Das ist locker und entspannt genug, ohne dass ich am Lederstuhl vorm PC klebe.

Einerseits wohne ich ein paar Stockwerke weiter oben, andererseits braucht keiner in meine Wohnung schauen der mich nicht sehen will :stuck_out_tongue:

:beangasm:
Dieses Ratsch-Geräusch, wenn man dann aufsteht… mhmmm.
Und doch. Ich lese jeden Post von dir empört.

Vielleicht probieren einige Nachbarn ihre neuen Ferngläser aus und dann BÄM. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das hier sind Altbauten, damit können sie nur ins Haus gegenüber schauen. Also auch hier, kein Mitleid. :smiley:

Die sollen froh sein dass ich mit dem Rücken zum Fenster am PC sitze! :donnie:

Das ist ja generell auch erstmal nicht falsch. Hier weise ich dich explizit darauf hin es nicht zu tun. (Ja diesen Post sollst du empört lesen!)

4 „Gefällt mir“

Quatsch, das sind nur die Armen vorm Panoramafenster.

1 „Gefällt mir“