Ich wollte es jetzt nicht bis ins kleinste Detail aus differenzieren!
Hab es so formuliert weil es durchaus viele Leute gibt die es so sehen, ist so als Antwortmöglichkeit ok denke ich.
Erst mal richtig schön die verdammte Saarschleife übersehen
Bin ja fast ein bisschen überrascht, dass die Völklinger Hütte gar nicht dabei ist. Nachdem die ja auch ein UNESCO Welterbe ist.
Äh, wie bitte?!
Ach du meine Güte. Ich hab auf die falsche Umfrage geantwortet. Sorry. Wie unangenehm. Entschuldigen sie bitte.
Jetzt will ich wirklich wissen, was du geantwortet hast.
Das er sihc gerne die broschdada masierd alder!
Hab mich schon gewundert!
Haha!
Klar, was soll man auch machen in einer WG
Bei der Auswahl wundert mich, dass die (deutschen) Nationaldenkmäler nicht mit aufgezählt sind. Dann holen wir hier das mal nach:
- Neue Wache in Berlin
- Nationaldenkmal für die Befreiungskriege auf dem Kreuzberg in Berlin
- Kaiser-Wilhelm-Nationaldenkmal in Berlin
- Bismarck-Nationaldenkmal in Berlin
- Hermannsdenkmal bei Detmold
- Kyffhäuserdenkmal bei Bad Frankenhausen
- Brüder-Grimm-Nationaldenkmal in Hanau
- Lutherdenkmal in Worms
- Niederwalddenkmal bei Rüdesheim am Rhein
- Deutsches Eck in Koblenz
- Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
- Walhalla bei Donaustauf
- Bavaria in München
- Siegessäule in Berlin
- eiserne Hindenburg in Berlin
- Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Dortmunder Hohensyburg
- Burschenschaftsdenkmal bei Eisenach
- Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica
- Bismarck-Denkmal in Hamburg
- Befreiungshalle bei Kelheim
- Winterbergdenkmal bei Saarbrücken
- Nationaldenkmal Skulpturenpark Deutsche Einheit in der Rhön
- Goethe-Schiller-Denkmal in Weimar
- Ich habe keine der oben genanneten Orte (bisher) besucht
0 Teilnehmer
Ich war wie schon bei der Umfrage zuvor schon in einigen Städten, aber nicht mit dem Ziel diese Orte zu besuchen, kann also nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich am ein oder anderen Denkmal war.
Die Stätten an denen ich schon sehr häufig war weiß ich natürlich noch.
„Weil er nichts da zu suchen hat“ ist Quatsch. Sobald ich mir nen größeren fürs Wohnzimmer zulege, kommt der aktuelle im Schlafzimmer an die Wand.
Quatsch ist das ganz sicher nicht!
Es gibt genug Menschen die im Schlafzimmer nicht auch noch einen Fernseher haben wollen,
und das aus nachvollziehbaren Gründen!
Sind jedenfalls Begegnungen die mir persönlich dann doch recht häufig passieren.
Ich sprach ja auch von mir und meinem Schlafzimmer, dass der teil der angeklickten Antwort nicht zutrifft.
Das bleibt ein Geheimnis!
Ich glaub das ist sehr stark von den eigenen Erfahrungen abhängig. Wenn ich z.B. verliebt bin, find ich automatisch auch Frauen mit ähnlichen äußeren Eigenschaften attraktiver. Wenn ich sehr schlechte Erfahrungen mit einer Person hatte, dann kann es auch sein, dass ich andere Personen mit ähnlichen Eigenschaften automatisch weniger mag.
Jup.
Mein TV war früher im Wohnzimmer, aber ein späterer Mitbewohner* hat nachts gearbeitet und tagsüber Schule gehabt, weshalb seine Schlafenszeit 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr war.
Da ich zocken wollte und aus Rücksicht auf ihn, habe ich mein TV dann ins Zimmer genommen.
*Mitbewohner zum Glück nicht mehr da - sehr unangenehme Zeiten
Ich wusste, es war damals keine gute Idee @Realbrainlessdude ins Arier-Camp zu schicken.
Da fehlt aber viel. Schon allein, dass etliche Weihnachtsmärkte aufgelistet sind, aber der Striezelmarkt nicht, verstehe ich nicht so wirklich.