Der seriöse Umfrage Thread

steigst wieder auf floppys um?

1 „Gefällt mir“

laserdisks, denen gehört die zukunft!

1 „Gefällt mir“

Das eine ist der Steckertyp, das andere der Standard, der u.a. Geschwindigkeit, Stromstärke und maximale Kabellänge bestimmt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst also ein USB 2.0 C-Kabel, 3.0 C-Kabel oder auch 4.0 C-Kabel haben.

:nun:

USB C ist auf USB 2 und 3 abwärtskompatibel:

Ein wichtiger Vorteil von USB-C ist die Abwärtskompatibilität mit USB 3.0 und 2.0. Er ist auch der einzige Anschluss, der Thunderbolt 3 überträgt.

Das wär mir neu. Ein duales 3.0er Kabel mit C-Ende und auf USB 2.0 kompatiblem A-Ende zählt für mich nicht als “man kann ein 2.0-C-Kabel haben”.

Dann passt aber USB 3 auch nicht da es ein eigener Standard ist.

Ich glaube nicht an Geister und co, aber an gewisen Stellen nahe Verdun, auf schlachtfeldern und stellungen wo man einfach weiß, das 5 Meter Umkreis hunderte Leute gestorben sind, es stehen einem die Haare zu Berge

3 „Gefällt mir“

Verdun ist auf jeden Fall auf der Bucket List des Todes. Vielleicht werde ich ja zu Verdun 3 ins Moin Moin eingeladen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hügel von Vauquois kann ich auch noch empfehlen,

@anon88245943
Omaha Beach und dann bei Ebbe rauslaufen, um dann zu begreifen wie weit die amis dort eigentlich unter Maschinengewehrbeschuss an den Strand laufen mussten ist auch augenöffnend.
Kriegt man im Film so nicht mit .

Und auch der amerikanische Kriegsgräberfriedhof des ersten, sowie des 2ten Weltkriegs sind mit die schönsten Friedhöfe auf denen ich je war.

4 „Gefällt mir“

Ich will auch mal in den Hürtgenwald (Allerseelenschlacht)

1 „Gefällt mir“

jo, aber eigentlich ist da ja in den interessanten Gegenden das wilde wandern verboten,.

Plus da knallt es immer mal wieder weil so viel Zeug im Boden ist, darunter auch minen und so teufelszeug wie Glasminen, die einem auch nach 60 jahren noch das Bein abreissen

Ja, aber die Wanderwege sollten sicher sein. Aber stimmt schon, die interessanten Gegenden sind (nach wie vor) lebensgefährlich.

und wenn man nicht wüsste, dass da was passiert ist, würde man nichts davon merken.

2 „Gefällt mir“

Lass uns! :beanwat: Sonst fahre ich mit dem Auto hin.

Tellerminen werden da schon nicht liegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fuck, ich fahre einen Opel. Wie die Wehrmachts Trucks. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Auch einen Blitz? Oder schleichst du auf der Straße? :kappa:

Ich lachte. Gegen meinen Fahrstil war der Blitzkrieg ein Stellungskampf. :kappa:

Es ist euer Geburtstag, aber da ihr in einer anderen Stadt lebt, hat euch eure Großmutter vor 3 Wochen schon das Geschenk mitgegeben, aber ihr durftet es erst heute aufmachen. Bei der Übergabe habt ihr euch damals natürlich bedankt. Seid ihr nun in der Pflicht anzurufen, weil ihr euch für das Geschenk bedanken müsst oder muss eure Oma euch anrufen, um zu gratulieren?
Wer muss anrufen?

• Großmutter
  • Man selbst

0 Teilnehmer