Ich hätte nichtmal ein Abspielgerät. Wenns mir so riiichtig gut gefallen würde, würde ich es zwar trotzdem kaufen, aber ich denke das lass ich.
Kennt ihr das wenn ihr aber nicht gehen könnt? Aus Höflichkeit und oder weil man niemanden verletzen möchte?
Ich stelle mir Alben die ich richtig gut finde halt immer noch gerne ins Regal!
Ja, hatte ich auch schon. Ist nervig. ^^
Dann heute vl doch besser nicht hingehen.
Ich?
72,3% Graue Panther
70,2% Die Grauen
Das war’s.
Ich bin da wohl zu wenig Sammler. Platz hätte ich zwar im Regal, aber ich bin nach meinem Umzug froh nicht auch noch DVDs, Bücher, Alben, etc. einpacken zu müssen
Das bild zeigt dir wie du die Umfrage erstellen kannst^^ das ich ist nur autokorrektur vorschlag
Sie hat doch eine Umfrage gemacht?
Als ich es abgeschickt habe noch nicht
Kann wenn man Videospiele, Musik, Filme und Bücher mag auch schon ganz schön was zusammen kommen!
Zeitreisen verwirren mich immer…
Eben. Ich dezimiere meinen Hausstand jetzt erstmal wieder.
Auf gar keinen Fall.
Mach ich öfters mal bei Freunden, aber ist schon echt schwer jemanden für RBTV zu begeistern.
Bin noch unentschlossen. Mag Rammstein, aber die Lieder vom neuen Album die ich bisher gehört habe, habe mich nicht wirklich überzeugt.
Wenn du schon zugesagt hast, dann geh hin, weil kurz vorher absagen oder einfach versetzen ist echt scheiße.
Vor 2 Jahren alle meine Bücher verkauft weil ich einfach keinen Platz in der Wohnung hab. Glaub es waren so ~130
Dann schau avengers ^^
Word…
Ich mag es halt trotzdem die Filme, Spiele, Musikalben und Bücher physisch zu besitzen.
Aber irgendwann muss oder sollte man auch da natürlich anfangen ein wenig zu selektieren!
Ich wollte mir die Wandernde Erde auf Netflix anschauen