Der seriöse Umfrage Thread

:beanwat:/

Hab erst nach dem Abschicken gesehen dass es öffentlich ist und zumindest 1-2 werdens da wohl schon gesehen haben. Also macht anders Voten nur bedingt Sinn. Kann ich Jay jetzt wegen Mobbing melden? :stuck_out_tongue:

Wenn Leelo mal zu haut, dann auch volles Kasalla oder was heißt das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Salvatore, bist du es? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einem Kumpel wurde in der fünften Klasse von den Eltern verboten neben mir zu sitzen, weil ich zu viel abgelenkt und Quatsch gemacht habe.

Ja jein, eine Lehrerin stand in der nähe und ging sofort dazwischen. Ich glaube aber nicht das er mich zurück geschlagen hätte, so perplex wie er geschaut hat und sein rechten Arm gehalten, wo ich den Beutel mit meine Malsachen dagegen geschlagen hatte.

Kann ich verstehen :stuck_out_tongue:

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständnis von Schlägerei :sweat_smile:

Ich habe mit etwas zugeschlagen, ohne waffen ist was für pussys :smiling_imp:

Hättest mal Sessel genommen, beendet das ganze schneller. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das nächste mal. Sessel versenken auch sicher Schivve :grin:

Mit genügend Kraftaufwand bestimmt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und einmal haben Miitschülerinnen die Tür in der vierten Klasse kaputt gemacht, während dem Unterrichtswechsel, und ich saß ganz hinten auf meinem Platz. Als die Lehrerin kam hat sie mich erstmal beschuldigt. Ja, ich war wohl auffällig. Ich habe auch ein paar mal eine bekommen von verschiedenen Lehrern.

Du wurdest noch von Lehrern geschlagen?

Mich hat nur in der Volksschule eine Ersatzlehrerin mit einem Sessel gegen einen Kasten geschlagen/gedrückt weil ich ihr zu laut war. ^^

Ich hatte es aber auch provoziert und verdient.

Ich finde ja nichts rechtfertigt dass man Kinder schlägt.

Jugendliche, depends :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nene, Schulhofschlägerei ist erst wenn sich ne Menschentraube drumherum bildet :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

Sie gab es tatsächlich, aber weil wir uns vorher noch beschimpft hatten :smiley:

Ich nicht.

Nagut, dann zählts!

Rechtfertigt etwas Kinder zu schlagen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer