Der seriöse Umfrage Thread

Genau… Was soll dieses Radio überhaupt sein? :budikopf:

Im Auto nur Kassetten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich höre Podcasts nur auf Kassette…

Hörbücher und Hörspiele

1 „Gefällt mir“

Ich find ja die Leute ätzender, die Enten oder sonstige Wasservögel und Fische in (öffentlich zugänglichen) Teichen/Seen füttern - trotz deutlich sichtbarer Verbotsschilder. :beanrage:

Wenn man die Leute dann freundlich darauf hinweist, dass das sowohl den Tieren als auch dem Gewässer an sich schadet, wird man von der Omi entweder angemotzt, dass sie ja nur dem Enkel die Tiere zeigen wollte, oder bekommt einen Schwall Russisch an den Kopf geworfen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und dann wird geheult, wenn der Teich a) stinkt und b) irgendwann kippt und keine süßen Fischies mehr drin sind. Und c) irgendwo tote Enten rumschwimmen.

4 „Gefällt mir“

Tragische Sache. Passiert vor allem, wenn man ihnen einen Laib Brot an den Kopp wirft.

image

6 „Gefällt mir“

Wieso russisch? :thinking:

Vielleicht wurde ihm Russisch-Brot an den Kopf geworfen

2 „Gefällt mir“

In Russland kennt man kein russisch Brot.

2 „Gefällt mir“

Dort heißt das ja auch nur „Brot“ :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Örtlichkeit geschuldet - Baden-Baden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, ok. In der Beschreibung kann ich mich absolut nicht wiederfinden, also richtig angekreuzt^^
Von dem was so ansteht, kann ich mir halt denken, was für eine Stimmung ich haben werde. Also bei bevorstehendem hohem Arbeitsaufwand und viel Stress wird meine Stimmung dann eben schlechter sein, als wenn ich weiß, dass bald Urlaub ansteht.

Da ich das Auto scheinbar geklaut habe, keinen Führerschein habe und deswegen bestimmt von der Polizei verfolgt werde, höre ich wohl Polizeisirenen

Okay?

Sprecht ihr mit euren Arbeitskollegen positiv* über die sexuelle/optische/generelle Attraktivität anderer Arbeitskollegen?

*Eher positiv im Sinne von “Ich finde XY recht heiß/hübsch/schnuckelig” als negativ (“Ich find XY nicht sonderlich ansehnlich/attraktiv/hübsch”).

Frauen (oder Männer, die nicht richtig lesen können)

  • Ja, häufig
  • Ja, manchmal
  • Ja, aber selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Männer

  • Ja, häufig
  • Ja, manchmal
  • Ja, aber selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab direkt mal die Umfrage verfälscht.

10 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dito xD

2 „Gefällt mir“

Haha, 5 Teilnehmer bei den Frauen^^ es gibt nicht mal 5 Frauen in der RBTV-Community AYOOOO!!

3 „Gefällt mir“