Der seriöse Umfrage Thread

Und selbst wenns nicht echt wäre. Ich find die Objekte und die Geschichten super interessant. Ich mag Trödelmärkte und sowas auch gern.

5 „Gefällt mir“

Junge wir wären so gute Freunde. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich sehr einsam im echten Leben oder?

2 „Gefällt mir“

Freunde hätten von dir einen Gutschein für die scheiß teure Tasche bekommen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Hey Bro wir müssen auch noch was verdienen ^^

Jajaja! Die Tasche war arschteuer. Da verdient ihr dicke dran! Ihr hättet mich als festen Kunden gewinnen können!

1 „Gefällt mir“

Du wolltest ja nicht sofort, sondern hast abgewartet bis es teurer wurde.

Ich MUSSTE abwarten. Kanns mir doch auch nicht aus den Rippen schneiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du es probiert?

achzisch euro!

4 „Gefällt mir“

Nicht Nachtreten!

1 „Gefällt mir“

da firenze

1 „Gefällt mir“

hä wat

1 „Gefällt mir“

Hätte gedacht dass zumindest du die Referenz verstehst…

1 „Gefällt mir“

Nö, nichtmal ansatzweise. :gunnar:

Mieser Klöten Hybrid du!

Oben auf dem Schrank liegt noch ein Steif Pony,.

Es hat ein Branding am Bauch da ich es mal an die Bettlampe gelenhnt habe (damals noch Glühbirne) und eingeschlafen bin, bis ich durch den rauchgestank aufgewacht bin.

Plus komplett plattgelegen da ich früher immer meinen Kopf drauf hatte beim schlafen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Exakt, da finde ich Kunst und Krempen in den Dritten doch weitaus besser und authentischer, vor allem weil da dieses bescheuerte Händlerquatschzeug wegfällt, sondern Leute bringen was zu einem Termin der immer ein Thema hat (damit auch die passenden Experten da sind) und dann wird gesprochen was es ist und danach sagt er auch was es ca wert ist.

Was haltet ihr von Videospiel Trainer (Programme die man runter laden kann, die auf Spiele zugreifen können, das man Cheaten kann) Umfrage bezieht sich auf Singleplayer Spiele/Modis

  • Benutze ich selber.
  • Benutze ich nicht, hab aber nichts gegen sie.
  • Neutral
  • Finde ich nicht gut, aber geht mich nichts an wenn Leute sie benutzen
  • Sind Scheiße und man sollte sie nicht benutzen.

0 Teilnehmer

Ohne hätte ich Dark Souls nie gespielt. :beansmirk: