Der seriöse Umfrage Thread

Mir ging das schon mehrfach bei Einkaufstüten so…
Keine Ahnung warum Supermärkte da manchmal einfach Scheiße auf die Baumwolltüten drucken… :man_shrugging:

Letztens hab ich mir zum Beispiel keine geholt, obwohl ich eine brauchte… weil es da nur 2 verschiedene gab… eine mit irgendwie groß: „Haute Couture“ drauf… und die andere mit „Tragen wie ein mann“ oder keine Ahnung irgendwie so halt… seltsam… dumm… und auf Beuteln, die ich gern möglichst oft benutzen möchte, brache ich keine bescheuerten Dinge stehen zu haben… :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Wie teuer?

10 Schilling 50 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich grad nicht auswendig. 1 Euro 70 war glaube ich das günstigste bis 2.50 im normalen Handel.

Gefixt

1 „Gefällt mir“

Der „Standardpreis“ ist 1.49 für das „Original“ in der 0,25l Dose ohne Aktion oder Sonderangebot.

Mit Original meine ich den „energydrink“ ohne zuckerfrei oder sonstiges.
Die Dose wie hier markiert:

https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/red-bull-energy-drink/p/151238

Für eine 250 ml Dose? Und davon hast du mal 8 Dosen am Tag getrunken? Bist du reich? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein Österreich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Als ich einen gut bezahlten Job hatte ja. Und es waren ja mehr als nur 8. Dazu gabs im Firmeninternen Supermarkt Mitarbeiter Rabatt. Danach bin ich auf Noname für 40Cent umgestiegen den man auch als Rohrreiniger nutzen kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dachte du warst im Einzelhandel tätig. :thinking:

Ja, die meisten Billigheimer brennen so widerlich auf der Zunge (und in der Speißeröhre). Du warst wohl echt abgehärtet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

abgesehen vom Preis sind aber 8 Dosen Red Bull am Tag gesundheitlich schon arg bedenklich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Inwieweit hat sich eurer eigenen gefühlten Wahrnehmung nach (nicht was ihr gehört oder gelesen habt) die Anzahl der Insekten und Vögel in den letzten zehn Jahren in eurem Lebensraum verändert?

• Anzahl Insekten ist mehr geworden
  • Anzahl Insekten ist weniger geworden
  • Anzahl Insekten ist gleich geblieben

0 Teilnehmer

• Anzahl Vögel ist mehr geworden
  • Anzahl Vögel ist weniger geworden
  • Anzahl Vögel ist gleich geblieben

0 Teilnehmer

Zubder Zeit war ich beim ORF im Kundendienst und der zahlt wenn man direkt dort angestellt ist verdammt gut. Hab such schon in einem Lager, im Einzehandel, Einkauf, Community Manager/Event Manager, IT Techniker und Babysitter gearbeitet. ^^

Deswegen trinke ich auch nur noch maximal 1-2 die Woche ^^

Soso… :thinking: :aluhut: :timo:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch Haare!

Federn! :point_up:

Heißt ja nicht umsonst so. Sonst wäre es ja österarm.

Download%20(10)

Ich weiß das auf den Land weniger Vögel sind, weil meine Mutter mir das schon gemeldet hat.
Aber in Berlin hat man größtenteils eh nur die 5 angepassten Arten die weniger von Insekten und mehr vom Müll leben.

1 „Gefällt mir“