Der seriöse Umfrage Thread

Wir sind vor 5 Jahren aus einer Wohnung in der Innenstadt, in ein Haus mit riesen Garten am Stadtrand gezogen, gefühlt sehe ich jetzt deutlich mehr Insekten und Vögel als früher.

Aber natürlich weiß ich das beides insgesamt gesehen stark an Population verloren hat.

Merke ich jedes Jahr mehr, dass so ziemlich alles weniger wird.

Echt? Von mir aus könnten Insekten generell verschwinden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich erspare mir mal die Mühe zu erklären, wieso wir ohne Insekten ziemlich heftig am Arsch wären.

16 „Gefällt mir“

Ich weiß, trotzdem nerven sie

2 „Gefällt mir“

Fliegengitter wirken Wunder, so ist zumindest in der Wohnung Schluss mit Viechern. :beangasm:

Edit: Huch, sollte an @anon50991103 gehen.

2 „Gefällt mir“

Ja nicht nur im Haus, sondern auch draußen ^^ Kaum hat man irgendwas zum essen draußen kommen die Viecher und wollen alles wegessen … und wenn man nicht will werden sie böse.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme deinen Fliegengittertipp trotzdem dankend entgegen. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Ey, hört auf das zu liken, das war nur als Einzeltipp gedacht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau wie Kinder :beanwat:)

11 „Gefällt mir“

Die kann man aber wenigstens irgendwo festbinden … versuch das mal mit ner Wespe

Dafür trifft man die leichter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

An die ganzen Österreicher hier.

Sind die deutschsprachigen Medien, die ihr regelmäßig konsumiert, eher aus Österreich oder aus Deutschland stammend? (z.B. (Online-)Zeitungen, Fernsehsendungen, Youtube, Radio etc.)

• Größtenteils aus Österreich
  • Größtenteils aus Deutschland

0 Teilnehmer

DE #DankeRBTV :beanwat:

Zeitungen, Nachrichten größtenteils aus Österreich … so etwa 70/30

Filme: großteils USA (No na Hollywood)

Youtube/Twitch etc: bunt gemischt

~50:50

Nur Wespen nicht. :ugly:

Nachtrag:

Mit ist diese Umfrage in den Kopf gekommen, als rund um die Welt von allen Seiten, auch von mir unerwarteten - die eigentlich nichts mit F1 zu tun haben, Kondolenzbekundungen eingetroffen sind.

Wie z.b. von AC Milan, aber auch von Unternehmen aus Asien oder Spdamerika

Die SPD hat jetzt ihr eigenes Land gegründet, weil sie hier ja keiner mehr wählen will :kappa:

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

:smiley: