Der seriöse Umfrage Thread

Habe es mittlerweile auf maximal einmal die Woche reduziert. Geht auch ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Und merkst du was an deinem Körper, Zustand?

Ja, die Transformation zum Lauchboy ist bei ihm vollendet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Realbrainlesslauch”?

Seit ca. zwei Jahren hab ich mit meiner Freundin den Fleischkonsum auf zweimal in der Woche reduziert. Wurst gibts so gut wie gar nicht mehr. Mittlerweile sind wir bei einmal die Woche. Das nächste Ziel ist dann die @Behnson - Challenge und mal ne Weile komplett drauf verzichten.

2 „Gefällt mir“

Ich versuch auf Fleisch zu verzichten aber merke, dass das gerade im Alltag teilweise echt schwierig ist. Dazu kommt dass alles, was ich gerne esse, mit Fleisch gleich wesentlich geiler is… aber der Versuch zählt… oder? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich finde, der Wille zählt schon ein wenig, ja. :smiley: Besonders am Anfang fand ichs auch schwierig und seitdem ich sehr viel pendle und auf öfter mal längere Wartezeiten auf Bahnhöfen habe, wird man da auch recht schnell in Versuchung geführt.

Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran, wenn man mal ein bisschen rumprobiert hat. Und man stellt fest, wie viele geile vegetarische Gerichte und Alternativen es gibt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist tatsächlich in fast jeder (warmen) Mahlzeit, die ich zu mir nehme, Fleisch drin :thinking:

Schmeckt aber halt auch geil…

Nö. Mir gehts bestens. Wie zuvor. Ich machs halt um zu sparen und weil ich auch echt keine Lust mehr aufs billige Fleisch habe. Da hol ich mir jetzt mal lieber ab und an was gutes.

Bin aber auch nicht so drauf, dass ich jetzt irgendwo im Restaurant oder bei Freunden darauf hinweise. Dann ess ich halt Fleisch. Schmeckt mir ja auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr rosafarbene oder Pinke Klamotten anziehen?

Männer

• Ja beides, privat und öffentlich
  • Ja beides, aber nur privat
  • Ja beides aber nur öffentlich
  • Ja rosa, privat und öffentlich
  • Ja rosa, aber nur privat
  • Ja rosa aber nur öffentlich
  • Ja pink, privat und öffentlich
  • Ja pink, aber nur privat
  • Ja pink, aber nur öffentlich
  • Nein, keins von beiden weder privat noch öffentlich

0 Teilnehmer

Frauen

• Ja beides, privat und öffentlich
  • Ja beides, aber nur privat
  • Ja beides aber nur öffentlich
  • Ja rosa, privat und öffentlich
  • Ja rosa, aber nur privat
  • Ja rosa aber nur öffentlich
  • Ja pink, privat und öffentlich
  • Ja pink, aber nur privat
  • Ja pink, aber nur öffentlich
  • Nein, keins von beiden weder privat noch öffentlich

0 Teilnehmer

Nö. Gefällt mir auch nicht.

Wobei die Magenta Sneaker der Telekom schon geil aussehen.

4 „Gefällt mir“

Was für ein Telekom-Opfer du geworden bist. Und das nur wegen der Schokolade?

6 „Gefällt mir“

Wirst du jetzt zum Döhla? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte nach 4 Jahren Kabelanschluss keine Lust mehr auf den Bums.

Wer hätte Ahnen können, dass die so lange brauchen?

@anon16191349 Nö. Hab nur 2 paar Sneaker. Find die trotzdem geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt seit knapp eineinhalb Jahren bei der Telekom und hatte schon im ersten halben Jahr mehr Verbindungsausfälle als in den 10 Jahren davor bei Vodafone. Im Herbst bin ich gottseidank weg von denen.
Drücke die Daumen, dass es bei dir nicht auch so läuft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist leider immer davon abhängig wo man wohnt. Ich hoffe auch dass es klappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reine Neugier: Was war denn in der Holzbox ausser der Schokolade noch mit drin? :thinking:

T-Shirt, Polo-Shirt, etc.: Ja, beides, privat und öffentlich
Hose: Nein, weder privat, noch öffentlich

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Farben nicht. Hat aber nix mit Unmännlich oder sowas zu tun. Sind einfach beschissene Farben^^

7 „Gefällt mir“

Nur bei meiner pinken Einhornunterwäsche.

2 „Gefällt mir“