Der seriöse Umfrage Thread

Kommt wohl aus der letzten Beanstalk-Folge. Da wurde das Thema kurz angerissen.

Ja aber waruuuum? :smiley: Was sind die Argumente?

Also betrinken tue ich mich im Kino nicht, aber ein Bier zum Film ist schon gemütlich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Freitag gab es eine Männergruppe von 3 Leuten die im Kino Bier getrunken haben.
War einfach ekelhaft und nervig.
Weil die zu viel getrunken haben es zu stark nach Bier gerochen hat weil ich neben denen saß die sind immer lauter geworden und haben immer wieder angestoßen mit den Flaschen.

Trinke zwar selber kein Bier im Kino, aber ich wüsste nicht was Grundsätzlich dagegen spricht solange man sich nicht besinnungslos säuft.

Hatte ich noch nicht, aber ich würde raus gehen und mein Geld zurück verlangen. Das Kino hat dafür zu sorgen dass man sich dort halbwegs in Ruhe den Film anzusehen hat.

2 „Gefällt mir“

Also tue ich nicht, aber könnte man schon. Finde ich jetzt nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Frag ihn!

Das Thema war im Beanstalk irgendwann schon mal aufgekommen, und sie waren teilweise der Meinung es sei asozial wenn ich mich nicht irre! ^^

Zumindest einer von ihnen hat damals dann darauf hin aber auch direkt klar gestellt das er einer von diesen Asis ist! :slight_smile:

Nein, viel zu teuer ^^

Wat?! @anon39622057 ist doch auch der Meinung, dass Essen und Trinken im Kino verboten gehört. :sweat_smile: In der Sache sind wir uns einig.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du eins mit nimmst zählt das auch!

Warum wundert mich das nicht. :smiley:
Schade dass der Alte Sack kaum noch da ist. :beansad:

Nein, mitnehmen tu ich generell nix ins Kino ^^

Ich meine er hätte das damals so gesagt, oder es war jemand anderes von euch, aber einer war auf jeden Fall pro Bier im Kino, und hat den Scherz in der Form gebracht! :slight_smile:

Ich mache da keinen Unterschied ob im Kino oder zuhause. Ist beides recht gediegen.

Gut, das ist aber auch ein Extrem. Das waren halt asoziale Leute. Bei einem Bier und normalen Menschen wäre sowas nicht passiert.

Ich hasse übrigens Kinogänger. Bei Detektiv Pikachu und heute hatte ich so Schwätzer hinter mir, die sich zum Glück nur vor dem Film unterhalten haben. Aber was für hohle Phrasen. Ein mal waren es Mädchen um 17, „Die sollen uns lieber Steuererklärung beibringen, das brauchen wir wirklich mal im Leben.“
Heute waren da andere Experten.
„Noch zwei Generationen und die Leute wollen Feuer mit ihrem Smartphone machen.“ :face_vomiting:

Ich hasse es wenn ich mit jemanden ins Kino gehe und die schmuggeln essen/trinken mit rein. -_-

2 „Gefällt mir“

Wir haben"Das Wunder von Bern" damals mit einigen Kumpels ein paar Kisten vertilgt. Bölkstoff da irgendein Werner-Film gleichzeitig im Kino lief. Das geht natürlich nicht bei jedem Film machen, aber warum soll man nicht 1-2 Bier im Kino trinken dürfen? Früher dürfte man sogar noch rauchen.

Ein oder zwei Bier im Kino ist aber auch etwas anderes als sich komplett zulaufen zu lassen! ^^

Ja sag ich ja.

Sind die anderen Sachen im Kino doch aber auch?!

Verzichtest du also komplett auf ein Getränk?

Hab den Beitrag mal entsprechend bearbeitet! :slight_smile: