Ist an Vatertag für viele so Brauch!
Was du heute kannst besorgen…
Ich betüdel mich wenigstens verantwortungsbewusst
Naja gut, das ist da aber auch Standard, die einzigen die da nicht besoffen waren, waren die Teams der Flüchtlinge die in den letzten Jahr dazukommen sind und immer alles wegrasieren ^^
Klingt nach gescheiterter Migration.
Ist nun mal Fakt!
Finde ich… eigenartig
Aber jeder wie er will. ^^
Ich kann auch ohne Grund saufen, aber so hat man sich halt auf einen Tag im Jahr geeinigt, den man sich frei hält, an dem man sich mit Freunden trifft und wer will trinkt dabei mehr oder weniger viel Alkohol
Wird dir aber sicher auch vor der Umfrage schon mal zu Ohren gekommen sein! ^^
Nein nicht wirklich
In Österreich ist aber auch nicht morgen Vatertag. Aber davon dass man am Vatertag saufen soll höre ich zum ersten mal ^^
Also in Deutschland dürfte es kaum jemanden geben der nichts davon weiß!
Gibt es auch einen Grund oder ist es nur eine Ausrede mehr um ohne schlechtes Gewissen saufen zu können?
Ist halt irgendwann so geworden. Gibts je nach Region verschiedene Tradioten. Die einen ziehen zu Fuß mit Bollerwägen voll Bier durch die Gegend, die anderen fahren Fahrrad und trinken, die anderen treffen sich einfach so zum saufen. Hauptsache es wird gesoffen.
Bei uns ruft man seinen Vater an, gratuliert ihm und geht bestenfalls gemeinsam essen aber das wars.
Wahlweise gibts das auch am 1. Mai, oder im Norden - wo man weiß wie es richtig geht - im Winter als Kohltour
Ja wie gesagt. Keine Ahnung. Das gibts schon seit weeeeit vor meiner Geburt. Irgendwie hat sich das fast Deutschlandweit eingebürgert.
Wir haben uns damals immer mit ein paar Freunden in einem Park getroffen und dort den Tag verbracht und gesoffen!
War immer lustig!
Das mit den Bollerwagen ist ja eher so eine ländliche Sache.
Solltet ihr euch nicht mit euren Vätern treffen?