Der seriöse Umfrage Thread

Die unterstützen meines Wissens auch keinen Rassismus.

Es gibt einige große Arbeitgeber, die sich schon in ihrer Satzung oder ihren Statuten politisch positionieren und daher auch keine Mitarbeiter mit z.B. rechtsextremem Hintergrund/Gedankengut tollerieren. Ein Beispiel dafür ist die AWO, die sich gegen AfD Mitglieder ausgesprochen hat.

2 „Gefällt mir“

Eine Umfrage zum Thema Cornflakes/Müsli

• Zuerst Cornflakes/Müsli in die Schüssel, dann Milch
  • Zuerst Milch in die Schüssel, dann Cornflakes/Müsli

0 Teilnehmer

zuerst Milch nur, wenn ich befürchte, dass die Milch schlecht ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zuerst milch trinken, dann das trockene müsli den schlund runterschütten

6 „Gefällt mir“

Kommt auf die Art der Cornflakes an :point_up:

Nun erleuchte uns! Bin gespannt. :face_with_raised_eyebrow:

Naja je nachdem ob ich möchte, dass die Cornflakes die Milch aufsaugen oder ob ich sie bissfest besser finde. Klassische Cornflakes übergieße ich deswegen nicht mit Milch, da sie die so langsamer aufsaugen, choco Chips hingegen können gar nicht weich genug sein, weshalb ich die sogar massiv umrühre. Bei cini minis z.B. möchte ich dazu noch die zimtlage schützen, indem ich sie nicht mit der Milch wegspüle.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

7 „Gefällt mir“

Duscht ihr mit Schwamm?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

95% essen Müsli/Kornflakes falsch. :wtf:

Ich habe normalerweise eine starke Meinung zu Walfang. Bedrohte Arten hin oder her. Aber die Neugier überwiegt dann und ich würde es ein mal im Leben probieren. Mehr aber auch nicht.
Bei Hunden und Katzen würde ich aber auch länger nachdenken bevor ich es dann höchstwahrscheinlich probieren würde. :smiley:

Aber die Jungs von Methodisch inkorrekt haben erzählt, dass ihr Prof in China war und seine Begleitung ihn gar nicht erst Hund bestellen lassen hat.
„Ja, diese Seiten überspringen wir lieber. Da, das ist gut.“

Rasur (im Gesicht :eddyclown:)

• Nass
  • Trocken
  • Bartwuchs?
  • Lasse wachsen.

0 Teilnehmer

Trimmen

3 „Gefällt mir“

Ich auch, auf 3mm. Zählt als trocken.

nass und bartwuchs? :beansad:

Dan müsste ich beides wählen.

1 „Gefällt mir“

Die Ränder nass zu konturieren zählt immernoch als trocken wenn man den Rest trimmt. :nun:

Aber wenn ich den mal abrasiere dan Nass, also trotz deiner komischen Definition.

1 „Gefällt mir“

Lasse wachsen und Trimme/kürze. Bis ich mich vertrimme dann rasiere ich alles mit der Maschine ab.