Es geht um den Alltag. Aber du kannst auch nass anklicken weil du ihn ein mal im Jahr ganz abrasierst.
Ist immer wieder eine Freude hier Umfragen zu erstellen.
Naja aber ich hätte es jetzt auch nicht gewusst. Ich rasiere an sich nass. Konturen und alles was weg muss. Aber der Bart muss ja bissl in Form bleiben und da hab ich ne Haarschneidemaschine für. Ist ja kein klassisches trockenrasieren.
Das ist für mich noch was anderes.
Ok, das ist vielleicht wirklich zu unspezifisch. Aber wie soll man das in eine Umfrage packen?
Immer Nass. Und mich erst letztens im fürchterlichen Katerzustand seit Ewigkeiten wieder geschnitten und das an der der Oberlippe. Hat das geblutet und nicht aufgehört, vorallem weil die Lippe ja etwas ist, das ständig in Bewegung ist. War unangenehm, da ich eh schon zu spät zu einem Treffen war und dann im Kaffeehaus andauernd mit dem Taschentuch die durch die Sprache immer wieder aufreissende Wunde “verarzten” musste.
Blut im Kaffee, auch was neues. Haha.
Ist mir zu aufwändig und ich war froh als ich oben rum kahler wurde und einen Dreitagebart tragen konnte.
Warum muss man oben Kahl werden um einen 3 Tage Bart zu tragen?
Weil die Gesellschaft das von einem verlangt. Und weil ich davor bei der Bundeswehr war.
Wat stimmt denn nich mit Dir, wenn die Milch zuerst reinkommt, schwimmt doch ein Teil vom Essen sofort oben und man sieht gar nicht richtig, wann die Schüssel voll is, wenn man sie durch nachkippen überhaupt vollkriegt.
Zuerst die Milch damit man später mit dem Müsli voll machen kann. SOnst hat man viel zu schnell zu viel Müsli und zu wenig Milch. Ihr seid die Spinner! /
Bei Müsli ist das doch eh egal? Der Kram schmeckt doch eh erst, wenn er in Milch ersoffen ist! /
Deswegen auch mit Milch Voll machen und dann nimmer etwas Müsli nachgeben was sich schön voll saugt.
Ooooder du macht Müsli rein und gibst Milch dazu, bis du kein Müsli mehr siehst. Klappt jedes Mal
Nein!
Wie waers mit Cornflakes und saurem Joghurt?
Coca Cola Company vs PepsiCo
Cola
- Coca Cola
- Pepsi
0 Teilnehmer
Cola-Orangen-Mischgetränk
- Mezzo-Mix
- Schwip Schwap
0 Teilnehmer
Orangenlimonade
- Fanta
- Mirinda
0 Teilnehmer
Zitronenlimonade
- Sprite
- 7 Up
0 Teilnehmer
Stimme fuer Fanta weil ich Miranda nich kenn.
Ja voll strange. Ich mach immer erst Milch in die Schüssel, dann in die Mikrowelle und warm machen und erst dann Müsli/Flakes rein. Sonst sind die doch total aufgeweicht.
Also eig bin ich pro Coca Cola, aber eiskalte Pepsi aus der Dose ist schon was Geiles
Ich trinke eigentlich so gut wie immer Coca Cola aber Pepsi ist auch gut!
Dabei ist die so lecker
Die trink ich tatsächlich im Kino immer. Käsenachos und ein riesen Bottich kalte Mirinda. Schon ist der Kinoabend zu 50% gut.