Der seriöse Umfrage Thread

Haha, ein Mosquito ist doch was komplett anderes. :ugly:

https://www.gutekueche.at/img/rezept/17926/mojito-cocktail.jpg

14 „Gefällt mir“

Opa Langbein ist herrlich und das werde ich ab sofort etablieren :joy:

7 „Gefällt mir“

Ausnahme, grillen im Garten, solange man keine Assis als Kumpels hat.

Man muss nicht fahren, kann abends dann mal ins Bett wanken, etc.

Am nächsten Morgen dann eben noch bisschen aufräumen, das geht meistens.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Weile in einem Callcenter Tech Support gemacht für Breitbandkabel. Wir waren ausschließlich für Kundschaft in Hessen, NRW und Baden-Württemberg verantwortlich. Geüfhlt jeder zweite Anrufer hat da “angeschalten” gesagt und ich hatte das vor dem Job noch nie irgendwen so sagen gehört. Ich muss wohl ein Grammar Nazi sein, so sehr wie mich das gestört hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist ne Zitterspinne und kein Weberknecht. Weberknechte haben nur ein Körpersegment, Zitterspinnen zwei.

1 „Gefällt mir“

Könnte man so sehen, ja.

Gerade meine Mutter gefragt und sie behauptet ja. Angeblich irgendwas mit nem roten Auto.

Ich erfinde lieber Geschichten selbst. Jahrelange Dungeon Master Erfahrung macht es möglich.

Mückenbock

Das sind doch die männlichen Mücken die nicht stechen, oder?

Ups hast Recht.

Naa, weiß doch jeder:

Sexuality is a choice!

2 „Gefällt mir“

Weberknecht

Eben. Schwul oder lesbisch ist man halt weil man bock hat. Hetero natürlich auch, je nach Wochentag!

2 „Gefällt mir“

Ich matche meine Sexualität immer mit dem Starbucks-Coffee den ich mir hole!

3 „Gefällt mir“

Erwarten würde ich 2-3 Werktage, auf keinen Fall mehr.

Die Umfrage vor Dark Knight und Heath Ledger als Joker -> 85 % Nay
Kann man also jetzt noch gar nicht so genau sagen.

War für mich der beste Batman/Bruce Wayne bisher. Er kann ja nichts für die Drehbücher.

Habergas

Ich hätte ja wirklich mal Lust auf einen Detektiv Batman. Vorher nicht spoilern, wer der Gegenspieler ist und die Leute miträtseln lassen.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir so ein wenig von den späten Gotham-Staffeln erhofft.

1 „Gefällt mir“

Auch abseits der Drehbücher fand ich Bale sooooviel besser. Da liegen Welten zwischen.

Da fand ich den Animationsfilm Gotham by Gaslight ganz gut! Schönes Setting und eben ein unbekannter Gegenspieler.

1 „Gefällt mir“

Ok, sehe ich anders. Mit Batman hat Bale mMn höchstens in Batman Begins etwas zu tun, mit Bruce Wayne kaum etwas. Aber bei 100 verschiedenen Vorlagen über die Jahre hat natürlich jeder eine andere Vorstellung.

2 „Gefällt mir“

Mückenbock ist bei mir die übliche Bezeichnung.

1 „Gefällt mir“

Wow, noch nie gefragt warum wir Neujahr mitten im Winter anstatt zum Frühlingsbeginn feiern?

Die Antwort hat mir jedenfalls seit langen Silvester vermiest :sweat_smile:

Nicht verguckt, nur attraktiv gefunden.