Der seriöse Umfrage Thread

Kann man sich ja nun selten aussuchen, wann man krank wird, gell? :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist zumal ja gar nich soooo ungewöhnlich, dass man gerade im Urlaub angeschlagen ist, weil dann der Körper eben runtetfährt.

1 „Gefällt mir“

Und dann? Dann lässt man sich krank schreiben. Es sagt ja auch niemand, dass du deine Krankheit planen sollst.

1 „Gefällt mir“

Ede ist empört! :grin:

Ja na klar, das wollte ich jetzt gar nich damit sagen. Klar lass ich mich krank schreiben, wenn ich im Urlaub krank bin.

Und eben nichts anderes hat doch Leelo gesagt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das klingt so lustig… „Dann sei halt nicht krank.“ :joy:

Ne. Es klingt so “Dann sei halt nicht so blöd und lass dir deinen Urlaub wieder gutschreiben wenn du dann krank bist.”

Maaaan, nimm mir doch nich meinen Spaß jetzt :beanwat: :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Mods wurde Spaß chirurgisch entfernt? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Durch das abtöten des lingsch awards?^^

2 „Gefällt mir“

Eben!

Urlaub ist unter anderem zum Erholen da, was relativ schwer fällt wenn man dann stattdessen krank im Bett liegt!

Insofern finde ich es völlig legitim sich für diese Tage auch krankschreiben zu lassen und sie später nochmal so zu nutzen wie sie eigentlich gedacht sind!

1 „Gefällt mir“

„Supa, supa Richie. Schneller wie den Wind!“ :beangasm:
Mir gefällt aber durchgewinkt auch nicht. :beansad:
Autokorrektur schreibt sogar durchgewunken. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Klarer Honig oder cremiger Honig?

  • Klar
  • Cremig

0 Teilnehmer

Schon länger keine schlüpfrigen Fragen mehr gestellt.

Habt ihr schon mal mit einer oder mehreren Personen gleichzeitig im selben Raum masturbiert, wo auch allen klar war, was gerade passiert? (Wichtig: Die andere Person darf nicht der/die Partner/in gewesen sein)

  • Ja
  • Nein

0 voters

Und noch eine Frage, die ich extra family friendly formuliere:
Habt ihr schon mal euer eigenes Popoloch gesehen? :fireworks:

  • Ja
  • Nein

0 voters

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Mal so, mal so

Lass meinen Gnomen Sorcerer aus dem Spiel!

Hä?

Das ist doch wohl klar!

So hieß mein Sorcerer in einem D&D Abenteuer. :sweat_smile: