Ist Forza ein Fun Racer?
Nö, ist eher als witzauswahl gedacht ^^
Ne Forza macht keinen fun
Rennspiele haben es wirklich schwer zurzeit. Selbst Gran turismo scheint eher schlecht zu laufen, während fun racer wie Mario kart sich 10 mio. Mal verkaufen und auch crash scheint ein guten start zu haben.
Naja beim letzten Gran Turismo hat mich halt gestört das es eine reine Sport Edition war und nichts mehr mit den zB dem Teil auf der PS2 / PS3 zu tun hatte wo man noch mit den klassischen Privat Strassen Autos gestartet ist… Wie gesagt das hat mich gestört so sehr ich Gran Turismo gern habe
Ich meine ja von den verkaufszahlen her, scheint nicht mehr viele zu überzeugen das Genre.
Rennspiele wie Forza haben eine etablierte Fanbase. Die Reihe ist auch an für sich großartig (wenn man Rennspiele mag).
Gran Turismo läuft deshalb nicht so gut, weil es halbfertig auf den Markt kam und seit Release Flickschusterei betrieben wird. Außerdem wischt Forza mit GT den Boden auf.
Naja das eine ist halt mehr zum Spaß (kann jeder spielen der auch kein Renn Genre Freund ist) und Gran Turismo ist halt wirklich nur was für Leute die es intressiert und Zeit rein stecken um zB Ideallinien zu fahren usw
Habt ihr schon mal versucht komplett auf Shampoo, Spülung etc. bei der Kopfhaarwäsche zu verzichten und einfach nur Wasser zu benutzen?
- Ja, wasche meine Haare seitdem immer noch nur mit Wasser
- Ja, wasche meine Haare aber wieder mit Shampoo etc
- Nein
0 Teilnehmer
Absichtlich nicht ^^
In der Berufsschule hat einer alle Bestochen damit er zum Klassensprecher wird. Hat sich etwas geärgert als er danach erfahren hat dass den Job sonst keiner machen wollte und nach ein paar Wochen wars ihm zuviel (warum auch immer) und er wollte zurück treten, was nicht ging da eben sonst keiner den Job wollte.
Ich brauch mein Antischuppen Schampoo, sonst schneit es bei mir im Juli
Anti-Schuppen-Shampoo… … vielleicht sollte ich sowas für den Bart mal holen… laut meinem Shirt gestern hätte ich das nötig.
wirkt leider im Bart nicht
Das beste Mittel, zumindest bei mir, ist Bartöl.
Womit?
Redbull
Damit war in der Berufaschule sogar ein Lehrer bestechlich
Zu meiner Schulzeit war Energydrink saufen noch nicht “in”, da hat man sie höchstens mit Vodka gemischt.
Berufsschule nicht normale schule. Und da das als arbeitszeit zählt wäre alk etwas dumm gewesen
Das ergibt Sinn. (gelernt durch rbtv, Sinn ergeben nicht machen!^^)
Das hab ich das letzte mal im Teenageralter aus Faulheit gemacht, danach waren aber meine Haare so fettig wie zuvor.