Der seriöse Umfrage Thread

außer man hat nen neuen router, wie ich. weil ich mir nicht sicher war, was er benutzt, musste ich nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Anschiss halt. Egal in welcher Form :slight_smile:

Wer hat denn nicht irgendwann einfach grundsätzlich aufgehört jegliche Hausaufgaben zu machen?

Ich hab damit garnicht erst angefangen.

Dann IPv6 nehmen.

Deswegen ja die Umfrage. Möchte mal gucken, wie die Aufteilung aktuell so aussieht ^^

Deine Frage ist einfach zu unpräzise? Was meinst du mit „im Einsatz“?
Im Einsatz im Network-Layer oder im Einsatz bei mir zuhause? :smiley:

Edit: Ah Ok, du meinst bei mir zuhause :smiley: IPv6

Ob man das Anschiss nennen sollte… War am Anfang etwas schroff, aber dann haben wir uns gut unterhalten. Das war das, was einem Anschiss am nächsten gekommen wäre

„Beruhigende Worte“ von @Anny war das was am ehesten dazu passt und selbst da hat sie mich nur informiert, dass ein Blurren oder ein Verschieben nicht gleich als Verweis gezählt wird :smiley:

Selbst als ich mich über einen Selbstmord lustig gemacht habe, kam nichts :sadsimon:

naja, anscheinend war auf unserer Schule niemand so konsequent damit wie ich :sweat_smile:

Wenn du bspw. auf wieistmeineip gehst und oben “IPv6 nicht verfügbar” steht, dann wähle IPv4.
Oder man schaut im Router nach. Oder in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung. Oder sonst wo.

Ich war 2. beim Schlafen in der Schule und bis heute glaube ich, ich wäre Erster geworden, aber meine Reichweite war zu klein :smiley:

1 „Gefällt mir“

dieser metapher nach bin ich ne petze :beansad:

Aus gegebenen nicht ganz ernst gemeinten Zaunpfahl Anlass :stuck_out_tongue:

Jemand schonmal ne Umfrage erstellt wo keiner ne neue Antwort forderte oder was anderes zu sagen hatte als die vorgegebenen Antworten? :stuck_out_tongue:

  • Ja
  • Nein
  • Ich will ne andere Antwortmöglichkeit

0 Teilnehmer

Mir fehlt “Ich weiß es nicht mehr”.

3 „Gefällt mir“

:beanwat: das ist nicht der absurde umfrage thread

1 „Gefällt mir“

Es wird Last Christmas im Radio gespielt, deine Reaktion…

  • …oh geil!
  • …oh gott!

0 Teilnehmer

Mit dennoch ernstem Hintergrund :stuck_out_tongue:

Ich will die Antwort “Selbstmord begehen”

1 „Gefällt mir“

ich hoffe doch das ist ein negatives “…oh Gott” xD

3 „Gefällt mir“