Der seriöse Umfrage Thread

das tut mir richtig leid, dass du das so siehst und wohl auch gar nicht anders kennst :confused:
scheinbar ist das sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch. ich bin jemand, der von Herzen gerne schenkt und dem immer was Passendes und Persönliches einfällt, was ich schenken kann. abgesehen davon hab ich auch einen tollen Freundeskreis, der ebenfalls gern persönliche Geschenke macht, da gibt’s keine unnötigen Zwangsgeschenke, weil ‚man muss das ja so machen‘. insofern ist deine zynisch-negative Sicht zum Glück nicht ganz so zutreffend wie du denkst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

frisch gepresster Orangensaft muss natürlich auch mit Fruchtfleisch sein!
bei anderen Säften stell ich mir Fruchtfleisch irgendwie unpassend vor… gibt’s das überhaupt? :thinking:

Beim Video oder Stream schauen.

  • Mauszeiger im Bild egal
  • Mauszeiger im Bild Hölle

0 Teilnehmer

Mein Kumpel macht das gern mit Absicht um zu sehen wie lange es dauert bis ich ihn ermorden will.

3 „Gefällt mir“

Ermorde ihn halt damit er es nicht mehr macht. Kleine Morde unter Freunden gehen in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Damit er es fürs nächste mal lernt!

2 „Gefällt mir“

Ganz genau.

1 „Gefällt mir“

Alter, bisschen übertrieben, oder? Reicht doch ihm erst mal nen Arm oder ein Bein zu brechen D:

Halbe Sachen machen is nich mein Ding. Am Ende blutet er mir den Teppich voll und ich bleib auf den Reinigungskosten sitzen. Umbringen is einfach sauberer.

Tote bezahlen und putzen nicht.

Wenn er nich blutet muss er nicht zahlen.

Gut, kann ich verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich wills nich verschreien aber es scheint so als hätten wir eine einzige Sache gefunden in der sich das ganze Forum einig ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch ne Umfrage erstellen: Messer in den Bauch gerammt bekommen Ja Bitte - Nein Danke glaub da sind wir uns auch einig xD

1 „Gefällt mir“

Da gäbe es vermutlich einen hier der mit Ja bitte Antworten würde. :ugly:

Unglaublich, 30 Leute! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, wer denn nicht!? :marco:

lieber ein Messer im Bauch als nichts im Bauch :kappa:

Hätts auch nie vermutet. Find ich grade extrem toll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich störts net :joy:

Ich mach nachher Pizza. Was soll drauf?

  • Reis
  • Nudeln
  • Yakisoba nudeln
  • Käsespätzle
  • Ei
  • Fischstäbchen
  • Königsberger klopse
  • Fleischwurst
  • Käse
  • Gurke
  • Thunfisch

0 Teilnehmer

Die ersten 3 oder 4 kommen drauf :slight_smile: