Der seriöse Umfrage Thread

Die normale Sriracha finde ich bei uns nirgends, nur die Mayo. Na wenn die so gut ist, werd ich die demnächst kaufen. :nicenstein:

Hmm also bei uns im Edeka gibt’s die. Und manchmal als Sonderposten im Netto glaub ich.

werden bei euch kekse noch selber gebacken?

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Naja, meine Mutter und meine Großmutter backen immer 3 - 8 Sorten in Massen, die den ganzen Dezember reichen, da muss ich nich selber ran. Is das jetz ja oder nein?

Weiterhin Shirts einer Band tragen, die nicht mehr den eigenen Geschmack trifft?

• Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an, wie schlimm es geworden ist

0 Teilnehmer

Ich versuch, es zu vermeiden, aber neue Shirts kosten Geld und man kann ja auch nich alle zwei Wochen aus Eitelkeit 'ne halbvolle Maschine waschen.

Für mich sind es nur T-Shirts. Öffentlich würde ich die nicht mehr tragen, wenn einem wichtig ist was andere vom eigenen Musikgeschmack halten, aber daheim geht alles

Solche Shirts ziehe ich dann meistens zum Schlafen oder Rumgammeln daheim an. Habe aber auch schonmal eins als Putzlappen umfunktioniert, weil das gar nicht mehr ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja

Bissle teurer Putzlappen :sweat_smile:

Wer hat, der hat :coolgunnar:

Also hätte ich noch Slipknot T-shirts würde ich die tragen, hätte ich noch Linkin Park Shirts hätte ich es maximal zum Tod von Chester quasi als Tribut getragen.

“Warum manche Frauen sich in so enge BHs zwängen,
Das wird Renate nie begreifen.
Sie sagt sich: Wer lang hat, der lässt lang hängen,
Und wer länger hat, der lässt langschleifen.”

Das sollte mein Gedicht für den Weihnachtsmann werden.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Ähm… wtf?!

Is das Intro zu folgendem Klassiker, zu dem irgendwie nicht die originale Albumversion im Internet zu finden is…

Welcher Two Shot gefiel euch am besten?

• Morriton Manor
  • Dysnomia
  • Jailhouse Boogie

0 Teilnehmer

Und ne, GTI als neueste Folge der seit Jahren laufenden TEARS-Reihe wird nicht angeboten.

Jailhouse Boogie hab ich nicht gesehen und Dysnomia war mir etwas zu linear/geführt. Das kann natürlich auch Pech mit den Entscheidungen der Spieler gewesen sein.

Was hindert dich dran es jetzt noch zu schauen?

Fehlendes Interesse.