Der seriöse Umfrage Thread

Ist nur durchschnitts Umfrage^^ das generiert automatisch

Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!

6 „Gefällt mir“

Denn könnte ich mir noch gerade so meine Miete leisten und müsste den Rest des Monats hungern :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du zum Nikolaus was bekommst, einen adventskalender hast, dein wichtelgeschenk vorher aufmachst, dann zu Weihnachten gratis essen, von den Weihnachtsgeschenken bis Silvester lebst und dann wieder gratis isst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur einen Kalender mit Rubbellosen und der hat mir bisher nicht sehr viel gebracht. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Na gut der macht eh nicht satt :sweat_smile:

Meine war recht einfach, sie bestand nur aus 3 verschiedenen Zahlen a, b, c und hatte ein simples Pattern von „aaabbbcc“. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Zahlen das waren. :smile:

EDIT: Oh, waren das 9 Zahlen? Ok, dann bin ich doch nicht mehr so ganz sicher. Aber auf jeden Fall war’s so ähnlich.

111360175! Ich kenn sogar noch das Passwort :slight_smile:

Dito. Hast mal wieder eingeloggt um zu sehen wer noch da ist?

easy… 328-857-529 für ne runde Billard würde ich mich noch mal einloggen :beanjoy::supa::kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Fragezeichen hierbei sicherlich auch eine Rolle spielt wie viele Personen werden beschenkt?

Oh Gott das hab ich ja schon wieder ganz vergessen :beanjoy:

Einer ist gerade online und zwei waren am 8. Dezember zuletzt da. :smiley:
Der Rest wie zu erwarten teilweise Jahre nicht online gewesen.

1 „Gefällt mir“

0 - 10 € #ihrdreckigenkapitalisten

O Mann, jetzt muss ich ja rechnen…

Krass :hushed: Würde mich aber schon interessieren, wie das genau aufgeschlüsselt ist… Wenn dann Eltern zusammen 1000, oder? Nicht jeder einzeln. Aber selbst das erscheint mir unheimlich viel. Rentner, jüngere Leute, gibt ja auch viele mittleren Alters die nicht so viel Geld haben, dass man 1000 Euro für Geschenke ausgibt!? Vielleicht reißen es unsere Millionäre raus? :grinning:

Slide-a-Lama und Warsheep waren super. Mit dem Billiard hatten wir in nem anderen Forum damals auch Turniere :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde ich von der einzigen Person, die online ist, dann auch direkt angeschrieben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da immer noch aktiv jeden Tag. :sweat_smile: Ich kann so schwer loslassen.
Ein paar meiner Freunde harren da aber auch noch aus.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon Kinder?

(selber gemacht, nicht geklaut)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer