Der seriöse Umfrage Thread

Hab heut Nacht ganze 2,5 Std gebraucht bis ich endlich eingeschlafen war. Und ich bin extra um 12 ins Bett weil mir die Augen zugefallen sind. :frowning:

bei so einem anblick vergeht mir das essen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist der Hobbit echt so verpönt?

Zumindest der dritte Teil wird Weltweit und von jedem Menschen im bekannten Universum als Indiana Jones 4 bezeichent :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn jemand Indianer Jones 4 erwähnt. Wird er von George Lukas erneut vergewaltigt. :sob:

2 „Gefällt mir“

Warte wie Teil 5 wird :frowning:

Es soll noch einer kommen? :wtf:

sogar mit Harrison ford.

Heiliger Kristallschädel! :wtf:

1 „Gefällt mir“

“hey, wir strecken ein 300 seiten dickes buch auf drei filme, was soll schon schief gehen”…

3 „Gefällt mir“

funfact: Man kann das Buch schneller lesen als die Hobbit Filme gucken.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist das Buch nicht recht dünn? Das sollte man auch innerhalb eines Films schaffen können. :stuck_out_tongue:

Fairerweise muss man sagen, dass das Buch “Der kleine Hobbit” ganz im Gegensatz zur Herr der Ringe Trilogie fast nur aus Handlung besteht. Also zwei Filme hätte ich sogar verstanden.

2 „Gefällt mir“

Teil 1 und 2 sind sogar gut zum anschauen. Vl dachte sich Peter Jackson das gleiche. :smiley:

300 Seiten hat es schon, ich würde das jedenfalls nicht schaffen.

Kommt immer auch auf die Lesegeschwindigkeit drauf an, jeder liest unterschiedlich schnell. Und vl ist ein Film auch übertrieben, weiß grad nicht wie lange der läuft.

An nem High End Gaming Rechner sitzen und solitär spielen.

First World Problems?

• Wenn man´s kann
  • Definitiv

0 Teilnehmer

solitär geht immer!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es früher nie wirklich verstanden. Genau wie Minesweeper. :sadsimon:

Flasche/Getränkebehälter/Ähnliches während man am PC sitzt, falls verschließbar, verschließen oder offen stehen lassen?

• Verschließen
  • Offen lassen

0 Teilnehmer