Nutzt ihr Carsharing-Angebote? (Drive Now!, car2go ect.)
- Yay!
- Nay!
0 voters
Nutzt ihr Carsharing-Angebote? (Drive Now!, car2go ect.)
0 voters
Ich kenne nun deinen Beruf. Englisches Unterhaus richtig?
Fast.
Ich war Wahlhelfer bei der Wahl zum 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
@anon39622057 war auch live dabei und kann es bestätigen.
Jefferson oder Lincoln?
In der Amtszeit von Jefferson war Lincoln noch Quark im Schaufenster. Muss man wissen!
Ich bin eben dumm
Das weiss ich nicht. Ich dachte die Axel Stoll Referenz war rauszulesen
sry, nein Kenn ich nich.
Das Yay/Nay kam doch aus dem Bohn Jour, als Andy Strauß das erste Mal zu Gast war, oder irre ich mich?
Da hieße es aber „aye“ und nicht „yay“.
Verdammt, beim zitieren ausersehen abgestimmt. Die Frage kannst du so leider absolut nicht beantworten. Es gibt kein generelles ja bzw. nein dazu.
Es spielen viel zu viele Faktoren dazu, Motivwahl und die damit verbundene Entwurf fürs Tattoo (da du nicht unbedingt 1:1 übernehmen kannst) Motivgrund, Zusammenspiel mit möglichen anderen Tattoos und vor allem das Können des Tätowierers.
Ich selber habe keine, Da ich der Meinung bin nicht den Körperbau dafür zu haben um sie präsentieren zu können. Motiv hätte ich aber im Kopf und wäre etwas für mich sehr persönliches. Widerrum würde ich Bsp aber nie wohin gehen wo ich keine entsprechenden Arbeiten mir vorher anschauen konnte oder z.b auf Maike zum Tätowierer, welcher aus Deutschland ausgewandert ist, und nebenher noch Dessous in seinem Studio verkauft - wirkt auf mich einfach unseriös. ^^
Meine Frau hat mehrere Tattoos die auch alle sehr persönliche Bedeutungen haben. Eines war da auch sehr gewöhnungsbedürftig für mich am Anfang aufgrund der Darstellung aber ich hab sie mir ja nicht wegen ihres korperschmucks ausgesucht
Aber ansonsten gilt natürlich „tattoofrei - weil reine Haut reinhaut“
Naja, solche Grundsatzfragen kommen hier ja recht häufig.
Könnte man sich nicht einfach darauf einigen dass ein Ja auch “Ja, aber” beinhaltet und ein Nein absolut ist?
Das wäre ja zu einfach. Nachher stehen hier dann tatsächlich nur noch Umfragen und keine Diskussionen über die Antwortmöglichkeiten im Thread - wo kämen wir denn dahin?!
Gibt welche, wo es Mann oder Frau nicht hässlicher macht, aber im Zweifel lieber keins. Lenkt nur von der Person selbst ab.
aber was lenkt den da ab?
wenn ein tattoo qualitativ gut ist und nicht aus ‘weil jemand das hat will ich es auch’ gestochen wurde, unterstreicht es die Persönlichkeit in der Regel.
Für mich ist das immer wie ein Schmierzettel, wo man nicht weiß, wohin man gucken soll und darüber hinaus die Person hinter dem Tattoo weniger wahrnimmt, weil da gerade 2 Delphine aus dem Wasser springen und rechts oben ein Drache rumfliegt.
Du lässt dich wohl leicht ablenken
Zumal man viele Tatoos gar nicht mitbekommt ohne das man einen Menschen besser kennt.
Okay dann lässt du dich echt leicht ablenken, ist das bei anders farbigen Haaren oder auffälligen makeup auch so?
Was glaubst du wie abgelenkt er erst ist wenn das Oberteil nicht zu den Schuhen passt.
zb Star Wars Shirt zu Pokemonschuhen