Der seriöse Umfrage Thread

bisschen lame von herzer😂

1 „Gefällt mir“

Wenn es für die Erklärung reicht. Bei einfachen Definitionen ist Wiki immer spitze.

Ich bezeichne mich selbst gar nicht weil es kein Thema ist :confused:

wiki hat aber nicht immer recht und jemand anderen wikipedia nicht zu zumuten finde ich auch bedenklich, jedoch zeigt die erfahrung was anderes :smiley

Wo habe ich ihm das nicht zugemutet?

Also asexuell. :slight_smile:

Würde ich auch nie sagen. Ist einfach nicht erwähnenswert

:joy:

1 „Gefällt mir“

Was ergibt das denn für einen Sinn? :confused: Wenn du kein Interesse an Sex hast, asexuell. Wenn Du dich zu keinem bestimmten Geschlecht, aber trotzdem sexuell hingezogen fühlst ist es eben pan- (alle) oder polysexuell. :upside_down:
Oder was möchtest du sagen?

Die Frage war als was ich mich bezeichne. als nix davon :sweat_smile:

@MaPrieX @Herzer jetz habt euch wiieder lieb. Ich habs das doch eh nich ernst gemeint. Deswegen auch die Smilieys von mit :slight_smile: also alles gut ihr zwei.

ich meins ja nicht böse und herzer auch nicht.

finde nur, dass man nicht eigenes wissen bemerken sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere es normalerweise immer. Hatte es diesmal einfach nur vergessen. Außerdem war ja schon an der Art des Schreibstils erkennbar, dass es nicht mein Text war.

Wenn ihr von den politischen Einheiten Deutschland und Europa (und das meint hier ausschließlich die EU) sprecht, wie ist dann euer Empfinden bezüglich Zugehörigkeit und Inklusion? Anders gesagt: Bei was empfindet ihr euch als Teil von “wir” und was empfindet ihr als “die”?
Wer nicht in Deutschland aber dennoch in der EU wohnt, kann trotzdem teilnehmen, und muss dann Deutschland halt im Kopf durch sein eigenes Land ersetzen. Ich verbitte mir, dass die Umfrage verzerrt wird, indem die Ausländer alle “ich sehe mich nicht als Deutscher” anklicken.

• Ich empfinde mich als Teil von Deutschland, ich empfinde Europa als externe Entität
  • Ich sehe mich gleichermaßen als Deutscher und Europäer
  • Ich sehe mich vorranging als Europäer und nachranging bis gar nicht als Deutscher

0 Teilnehmer

Ja, “weder noch” fehlt.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dachte du bezeichnest dich als Stadt?

Als Österreicher und als Europäer. Aber sicher nicht als Deutscher. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dabei sind wir deutschen doch ein so liebenswertes Volk :frowning:

1 „Gefällt mir“