Der seriöse Umfrage Thread

also ich dachte, du wärst einfach klug. ab jetzt hinterfrage ich jede deiner Aussagen in meinem Kopf :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Lol :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wie herzlos, über meine Enttäuschung zu lachen.

Das machst du bei uns auch!

#Thema Hausschuhe

Tragt ihr welche? (Trogn oie Zoowoife eine?)

• Ja
  • Nein
  • Nein, meist Socken
  • Nein, meist barfuß

0 Teilnehmer

Und wenn ja, welches Hausschuhe?

• Pantoffel im Birkenstock-stil
  • geschlossene Pantoffel
  • Stoff/Filzpantoffel
  • was anderes

0 Teilnehmer

Und wenns was anderes ist, was? :smiley:

Bin nämlich gestern Abend in Pantoffeln zum 300m weit entfernten auto gelascht und mir ist aufgefallen wie gut das immernoch geht.

Etwa noch Restalkohol im Spiel? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Immerdoch! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar alte “Sneaker” die ausgelatscht sind. Grade im Winter, da die Fußbodenheizung als etwas länger braucht bis Sie eingestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen…
Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein!

Crocs. :point_up::ugly:
Sind zwar hässlich, aber super bequem und quasi gewichtslos. :supa:

3 „Gefällt mir“

sind Espadrilles Stoffpantoffeln oder was anderes?

3 „Gefällt mir“

Im Sommer oft nur Flip Flops oder so. Zur Kalten Jahreszeit habe ich meistens Slipper zu Hause an.

http://www.futterfuhre.de/images/category_6/Tommy%20Hilfiger%20Flache%20Herren-Slipper%20580200%20Dunkelblau%20tWhgIMIw.jpg

Das wäre überhaupt nichts für mich, da ich Hausschuhe auch dafür nutze nach draussen zu gehen um zb. den Müll heraus zu bringen. Und ich will nicht ständig Schuhe wechseln müssen.

ich bin zuhause fast immer in socken, die schuhe sind nur für die küch oder die Terrasse und für Müll wegbringen hab ich ne paar alte Ballerinas zu rein schlüpfen

Ich bin immer Barfuß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer Barfuß.
Socken haben das Problem, dass wenn man rausgeht, um nur mal schnell die Post zu holen, man Schuhe anziehen muss, weil sie sonst dreckig werden.

1 „Gefällt mir“

ja aber dann werden doch die füße dreckig, socken kann man wechseln, füße muss man erst waschen

6 „Gefällt mir“

Ganz im Gegensatz zu Füßen?

2 „Gefällt mir“

Herzer ist halt noch ein echter Mann :upside_down:

Streif ich mir an der Fußmatte ab.
Das war ja damals eh unser Grundstück also sehr dreckig war es da nicht.[quote=„TheOld1985, post:6168, topic:22329“]
Herzer ist halt noch ein echter Mann :upside_down:
[/quote]

Im Schnee Zeitung holen, war echt immer lustig. Man hatte auch viel mehr Grip als mit Hausschuhen.