Monster Hunter ist ein bisschen wie Dark Souls?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Monster Hunter ist ein bisschen wie Dark Souls?
0 Teilnehmer
Eben nicht, da der Besitzer dort nicht mehr ohne weiteres auf seine Waren zugreifen kann. Der Link von @Herzer erklärt es relativ verständlich für den Laien (auch wenn die Sache mit Unterscheidung Vollendung / beendung, versuch und Rücktritt vom versuch doch deutlich komplizierter ist.
Wenn ihr also mit Rucksack einkaufen geht macht denn Rucksack während dessen auf jeden Fall nicht zu, das ermöglicht euch als auch dem Laden Mitarbeiter ein einfaches reinschauen und sollte nicht als Gewahrsamsbruch gesehen werden (ohne Gewähr) . Ich würde aber nie etwas in die Jacken oder Hosentaschen packen, das wäre mir viel zu heikel.
So ungefähr mach ichs immer. Ich trage den Rucksack komplett offen in der Hand und stopf einfach meine Sachen da rein. Is meine Art von Weidenkorb.
Brauch ich doch gar nicht.
okaa, dann hab ich dein Post falsch verstanden
Schaut ihr noch nach Jeremy, James und Richard das neue Top Gear?
0 Teilnehmer
Weder das Alte noch das Neue hat mich jemals interessiert
Frag mich immer, ob Nicht-Computer-Begeisterte genauso gelangweilt Game Two schauen, wie ich eine der x Autosendungen.
mien freund schaut es und öfters bleib ich mithängen, ist schon sehr spassig
hast du es mal gesehen?
Ja. Ist mir trotzdem noch zu viel Auto.
Aber nur das Original bitte. Sollte er den neuen Schrott schaun dann droh ihm bitte das du ihn verlässt sollte er es nicht ändern. Danke
Für den Transport nach Hause gibt es nichts besseres als eine Klappbox. Man will nichts anderes mehr.
Ich kann sogar wärend ich die Wahren von der Kasse bekomme sie Tetris mäßig direkt in den Korb sortieren.
was das neue? Top Gear oder Grand Tour, er scahut es immer mit den alten und Grand Tour auf Prime
die ist doch total unhandlich zum tragen?
Nicht the Grand Tour.
Top Gear mit Jeremy Clarkson wurde abgesetzt und komplett durch neue Morderatoren um Matt LeBlanc ersetzt.
Wenn du es schaffst eine Bierkiste zu tragen nicht.
auch ne bierkiste ist unhandlich… das hat nichts mit der fähigkeit zu tun, es tragen zu können.
Dann lass es halt.
und da isser wieder beleidigt