Der seriöse Umfrage Thread

Während sie eine Serie geschaut hat! :point_up:
Dies ist in der Tat kein außergewöhnlicher Deal :smiley: :smiley: Mit Freuden denke ich daher an Melrose Place und Beverly Hills 90210 im Jahre 1997 zurück… es war sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Was sagt das jetzt über den Sex aus? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

… dass der Begriff „Cliffhänger“ in der dabei gesehen Serie mit ä geschrieben wurde :slight_smile:

Von irgendwas muss die Freundin ja emotional berührt werden und wenn es nur ne Serie ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das er viele Fortsetzungen hatte? :simon:

1 „Gefällt mir“

Das die späteren Staffeln immer schlechter wurden?

3 „Gefällt mir“

Sex als Second Screen ist ein wirklich trauriges Statement :sadsimon:
(Sexond Screen)

2 „Gefällt mir“

Ich denke die Qualität blieb stabil.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind unserer Eltern nie zum Rummachen ins Kino gegangen. Dann würden die hinteren Plätze am Ende mehr Geld kosten.

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das es nur da sex gab? O_o

Gibt sogar paare die sich mit Sex gegenseitig für erledigte Hausarbeit belohnen. :nun:

Nicht immer so prüde. :stuck_out_tongue:

Ich denk’ echt zu konservativ was das betrifft haha. So ein Unsinn o.o

Naja Sex sollte im Idealfall stattfinden, weil beide rattig sind und nicht als Bezahlungsmittel/Belohnungsmittel eingesetzt werden.

3 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Sind vielleicht nymphos ^^

Ja klar, aber es kann dadurch auch schneller als Machtmittel missbraucht werden. Dann gibt es ne Woche keinen Sex mehr solange der Keller nicht aufgeräumt ist etc…

Dann dusch ich frühs halt länger :slight_smile:
Der Keller bleibt so wie er ist und es wird sich auch nix dran ändern!!!

Funfact: Ich habe in der Tat versprochen demnächst den Keller aufzuräumen. Bock hab ich halt mal grad keinen…

2 „Gefällt mir“

Frag doch @anon16191349. Hab gehört, Österreicher wären Kellerspezialisten :nun:

3 „Gefällt mir“

Wobei „aufräumen“ ja das Gegenteil ist denn die Keller in Österreich sind ja eher so angedacht, dass Dinge darin verschwinden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 macht das bestimmt auch für Sex ^^

2 „Gefällt mir“

Kannst ja einen Deal mit deiner Frau ausmachen. :gunnar:

Dann rennt aber sowieso was in der Beziehung falsch und man sollte sich mal Gedanken ob die noch rund läuft. :frust:

1 „Gefällt mir“