Der seriöse Umfrage Thread

Bei CS:Go kann mans - aber du hast recht ich meinte beim Controller :smiley:

Hmm okay. Danke. Dann habe ich wohl nie invertiert oder so, weil ich da noch nie in den Einstellungen rumgespielt habe.

Ich treff kein Scheunentor wenn ich nicht invertiere :smiley:

Für Leute die nur Kaffee trinken wenn sie bspw. keinen Tee oder sonst was bekommen

Wenn ihr einen Forennamen sehr und ihn nicht entziffern/lesen könnt. Versucht ihr ihn dann testweise rückwärts zu lesen ob da was interessantes bei raus kommt? :slight_smile:
aktuellstes Bsp @EtsuyaH

• Ja immer
  • Ne

0 Teilnehmer

Z.B. wenn man müde wird auf Arbeit.

Ja, ist doch manchmal so, dass bei einem Meeting oder zum Kuchen essen nur Kaffee bereit steht und man gleichzeitig keinen Aufriss machen will und ihn dann halt trinkt.

da fehlt noch “nur bei Flugsimulationen”

Mögt ihr Rosinen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls “Nein”, sagt ihr mir wieso nicht? Is für mich immer schwer verständlich weil sie ja einfach nur süss sind und auch nicht matschig weil sie in etwa die Konsistenz von Gummibärchen haben.

Mag das Mundgefühl nicht, also Konsistenz und Kaugefühl.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Geschmack nicht.

1 „Gefällt mir“

Mich überrascht die Deutlichkeit in der Umfrage :sweat_smile: bzw. im Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Immer diese polarisierten Auswahlmöglichkeiten tztztz

“ja immer” trifft es bei mir nicht das es kein automatismus bei komischen Namen ist, aber hin und wieder check ich das schon

Passt doch fast mit dem Marktanteil von Android überein.

Bin nicht so im Bilde was die Marktanteile betrifft. Meine Wahrnehmung war immer das Apple gefühlt mindestens genauso verbreitet ist.

Im November 2017 waren es wohl 78% zu 22%

Ach so. Ja so sehr kann man sich irren. Bin jedenfalls ganz zufrieden mit Android.

Ich grundsätzlich auch aber die Updatesituation insbesondere bei Samsung Geräten ist absolut scheiße.

Kommt immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Das iPhone ist eben ein Life-Style Produkt und wird halt nur von Leuten gekauft die darauf wert legen. Die meisten kaufen aber halt einfach ein 100-200€ Android-Phone. Aber auch in der “gehobeneren” Preis-Klasse verkauft sich Android (Samsung) immer besser.

Welche Updatesituation genau meinst du?