Ja das stimmt. Zum Glück ist es mir nicht wichtig Lifestyle Produkte zu besitzen
Was ist gerade aktuell Android 8?
Ich habe Android 5 auf meinem S5Mini und das gabs auch erst 1,5 Jahre nach dem Erstrelease. Neuere Versionen werde ich nicht mehr bekommen, genauso auch keine Sicherheitsupdates.
Von der Hardware brauche ich die nächsten 2-3 Jahre kein neues Smartphone aber das Betriebssystem ist halt total veraltet.
ist trotzdem doppelt so viel wie bei der stichprobe in diesem thread.
so um die 20% war mein gefühl, aber 10% empfinde ich schon wenig.
Ja okay das Problem kenne ich zu gut. Ich hänge/hing auch meistens eine bis mehrere Generationen hinterher. Hab jetzt ein Galaxy A5 und bin seit langem mal up to Date was das Betriebssystem angeht.
Deswegen habe ich mein Iphone damals für 50 € gekauft
Ich bin mir sicher da gab es einen Haken: entweder war es gebraucht, oder es waren einmalig „50€“ plus überteuerter Vertrag. Hoffe nur du musstest nicht noch ein Ladeteil oder Adapter dazu kaufen
Ich persönlich würde nicht mal ein geschenktes iPhone benutzen wollen. Aber daraus kann man einen eigenen Thread machen
War gebraucht. Schwager hatte ein neues Vertragshandy bekommen und ich hab dann sein Altes für 50€ bekommen. Ladeteil war auch dabei.
Ich esse lieber…[poll type=regular]
- Ananas
- Tomaten
[/poll]
Pizza!
Lieber Ananas wenn wir von der jeweilig unbehandelten Variante sprechen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Ananas nicht mögen. Tomaten werden in jedes verfickte Gericht rein gehauen, in jeden Salat, in jede Soße, überall -_-
Pass auf wen du beleidigst. Sie könnten mithören.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51FXFCP2SZL.jpg
Seh’ ich genauso “rohe” Tomaten schmecken mir auch nicht. Sobald gekocht mag ich sie aber recht gern.
Die kleinen Cocktailtomaten mag ich aber die großen Salattomaten schmecken meistens nach nix.
Wenn man die kaut isses als würd dir ein Pickel im Mund zerplatzen.
Kann ich nix zu sagen, mir fehlt da der Vergleich.
Es fehlt “gar nicht”
oops. -.-
Wofür würdest du deinen besten Freund anzeigen? anonyme Umfrage
- Diebstahl
- schwerer Diebstahl
- Raub
- Steuerhinterziehung
- Schwarzarbeit
- Betrug
- Fahrerflucht (ohne Personenschaden)
- Fahrerflucht (mit Personenschaden)
- Konsum/Besitz „weicher“ Drogen
- Konsum/Besitz „harter“ Drogen
- Verkauf „weicher“ Drogen
- Verkauf „harter“ Drogen
- Körperverletzung
- schwere Körperverletzung
- Totschlag
- fahrlässige Tötung
- Mord
- gar nicht
- bei meinem „liebsten Familienmitglied“ sähe meine Antwort exakt so aus.
0 voters
An die Juristen: Nein, ich habe mich nicht über die genauen juristischen Definitionen informiert. Ja, es gibt auch noch andere Straftaten.
Ist aber auch schon hart…