Immer diese Profis…
Spirellis mit Semmelbrösel und Apfelmus, Hammer lecker
(Nudeln in Salzwasser kochen, dann Brösel schön braun knusprig, in den Topf mit abgetropften Nudeln, dann Apfelmus dazu - voila)
wenn du reich bist hast du immer Freunde und sogar Familienmitglieder von denen du bis dahin gar nicht wusstest
Bei den vielen vielen Konflikten in der Welt, den vielen Atombomben die die Länder haben und dem ununterbrochenem Streit zwischen den Ländern dieser Welt.
Wird es in naher Zukunft einen 3. Weltkrieg geben? Vielleicht sogar mit Kernwaffen?
- Ich glaube wir werden so weiter machen wie bisher
- Ich glaube an einen baldigen 3. Weltkrieg
- Ich glaube an einen baldigen 3. Weltkrieg mit Einsatz von Kernwaffen
- Ich denke die Welt wird besser werden als sie derzeit ist
0 Teilnehmer
Ein Einsatz von Kernwaffen ist eigentlich. absolut unrealistisch.
Egal, ob USA oder Russland. Beide Länder wissen, wenn sie schießen, sind sie selbst innerhalb von einer halben Stunde selber dran.
Glaube nicht an einen Atomkrieg.
Du vergisst das die halbe Welt Atomwaffen hat. Mit USA und Russland isses nich getan.
Auch die anderen Länder wissen von der Kraft dieser Waffe.
Was gefährlich werden könnte wäre wenn der Konflikt zw. Indien und Pakistan warm werden würde. Pakistan verfügt über Atomraketen…
Und Indien auch und Israel und Nordkorea und und und. Irgendwo auf der Welt gibt es einen dummen der die einsetzt.
Naja, ich glaube zumindest das es noch in diesem Jahrhundert zum dritten Weltkrieg kommt und ich glaub auch dass da die ein oder andere Kernwaffe benutzt wird. Ich hoff natürlich nicht aber wenn man sich mal in der Welt umschaut es gibt ausser hier in Europa und den USA selbst fast keinen Fleck auf der Erde wo nicht grade gekämpft wird.
Szenario: Ein riesiger Meteor rast auf die Erde zu, so groß, dass es die nächste globale Eiszeit auslöst.
- Schicksal akzeptieren und sterben.
- Am Leben klammeren und versuchen zu überleben, bis zum bitteren Ende.
0 Teilnehmer
Die Welt wird besser werden nach dem Krieg
In letzer Zeit sind hier aber auch viele philosophische Fragen unterwegs
Ist schwierig, ich denke, da man zunächst nicht sicher wüsste ob der komplette Planet im Arsch ist würde sich wohl der Großteil versuchen am Leben zu erhalten. Dazu ist der Organismus auch viel zu sehr auf Überleben getrimmt.
Also wenn ich wüsste das da so ein Apophis bei uns einschlägt wüsst ich das die Menschheit eh nix dagegn unternehmen kann, nich mit der derzeitigen Technik, also würd ichs einfach aussitzen und warten.
Wenn ihr eine Gurke mit Folie drumherum kauft…
- Essen ohne sie zu waschen
- Erst waschen dann essen
0 Teilnehmer
ist das unnötige Müllproduktion
Müll wird nie unnötig produziert, er ist eben das was er sein will.
Ich weiß nicht mal warum das gemacht wird, ich weiß nur das mal die einen und mal die anderen billig sind
überleg mal, warum es sich frischhaltefolie nennt…
Frischhaltefolie ist viel dünner, die bei den gurken wirkt eher wie von so nem Vakuum gerät ^^
Und ich muss beide nach 3 Wochen wegschmeißen wenn ich sie nicht esse