Der seriöse Umfrage Thread

35 STunden würde den meisten ja schon reichen, wenn es denn dann erlaubt wäre noch Überstunden zu nehmen.

3 Tage die Woche eine Stunde mehr arbeiten und Zack Freitag frei.

Die Leute mit 35 Stunden Woche wissen echt nicht wie gut sie es haben

1 „Gefällt mir“

Naja Privatier würde wohl jeder gerne sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist seeehr weit weg :smiley: ich wäre schön mit Reduzierung auf 40h/ Woche bei 1K mehr im Monat zufrieden. Temporär.

1 „Gefällt mir“

Hätte fast mal einen Teilzeit Job angenommen. Das Geld war leider gerade so nicht ausreichend. Im Nachhinein ärgert es mich etwas. 25h/Woche wäre für eine Weile mal richtig geil gekommen.

Meine Mutter arbeitet in Teilzeit sogar recht ordentlich bezahlt, das schlägt trotzdem ganz übel in die Rente durch.

1 „Gefällt mir“

Jap, bin nicht so “geldgeil” und kann meine “Ziele” auch ohne viel Money verwirklichen.

Und mehr Arbeit findet sich immer, wohingegen vollzeit sinnvoll und ohne Abstriche zu reduzieren schwerfallen dürfte, denke ich^^

Hast du mit deinem Finger schonmal absichtlich in einen Ventilator gefasst? :smiley:

  • Klar
  • NIEMALS!!!

0 Teilnehmer

Ist quasi mein Beruf :smile:

2 „Gefällt mir“

Matteo? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Man hat mich noch nie mit ihm in einem Raum gesehen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

An alle die mit NIEMALS!!! geantwortet haben:

Holt das nach. Is lustig. Ich schwör. :drooling_face:

#pöseente

1 „Gefällt mir“

Darf man da näher nachfragen, wie das aussieht? :sweat_smile:

Bin Elektriker, hauptsächlich für lüftungsanlagen ^^

1 „Gefällt mir“

Ahhh, alles klar! :wink: Dann hoffe ich, dass du noch alle Finger, Zehen und Gliedmaßen hast und das immer so bleiben wird. :innocent:

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage stand nichts davon das der Ventilator sich bewegt :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder…

Ohne wärs ja langweilig.

Ich geh mal zum Arbeitsamt und such mir n neuen Job :beansad:

1 „Gefällt mir“

Achwas. Finger in nen laufenden Hausventilator. Da passiert nix^^