Zieh hier mal nicht den Schnitt herunter
Ich hab nicht abgestimmt da ich eben nicht extra putzen würd. Wems nicht passt wies bei mir aussieht braucht auch nicht her kommen.
Habt ihr einen Garten oder einen Balkon auf dem ihr über den Sommer Nutzpflanzen zieht? Ein Kräuterkasten auf dem Fensterbrett zählt nicht.
- Garten am Haus oder Schrebergarten
- Balkon/Dachterrasse
- Nö.
0 Teilnehmer
Obwohl ich in der Letzten Wohnung einen Balkon hatte und drauf im ersten Jahr Kräuter (und Blumen) gepflantzt hatte.
Im zweiten Jahr sogar Getreide (aus einer Volgelfutter-Mischung die ich im Winter verstreut im Früher aber nicht entfernt hatte )
Ich hab einen großen Balkon mit dem ganzen Tag Sonne, aber für Nutzpflanzen hab ich den bisher nicht verwendet, muss aber sowieso mal überlegen was ich mit dem mache, so kahl und leer wie bisher wäre er ziemlich verschwendet.
Auf dem balkon bietet sich mMn immer irgednwas zum Naschen an, da man ja meistens keine großen Mengen anbauen kann, z.B. kleine Tomaten (Buschtomaten) oder Erdbeeren. Chilis gehen bei viel Sonne auch super. Da hast du dann sogar den ganzen Winter etwas davon, wenn du sie trocknest.
Ja, v. a. Tomaten hört sich gut an, da hab ich letztes Jahr schön drüber nachgedacht. Chilis bin ich nicht so der Fan, aber trocknen und zum würzen nehmen wäre schon cool (oder eher hot )
Ich habe einen Balkon, und er ist mir egal. Ich habe sogar Balkonkästen weil ich letzten Sommer Chilis ziehen wollte. Zwischendurch waren sie nach Regen Froschtümpel und gerade sind es sehr widerliche Eiswürfel.
Hab zwar keine SChwiegereltern, aber alleine schon wenn bestimmte Verwandte sich ankündigen muss man schon gewisse Dinge einfach verschwinden lassen, wenn man keine Lust auf ewige Diskussionen hat.
Ist auch extrem geil
Dafür habe ich extra viele Schränke, Regale und Kommoden mit Schiebern.
Dinge wie den Sledgehammer 9000?
Frösche im 5. Stock?
Habe ich das mal erwähnt? grusel
Naja ohne Frösche, aber dafür mit Entengrütze Algen Zeugs.
Nö, ich habe wild ne Zahl gesagt
Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
- Nichts, Leere
- Ewiger Traum (Wie im Schlaf)
- Leben nach dem Tod (Bspw. Himmel/Hölle)
- Wiedergeburt
- Etwas für den Menschen nicht vorstellbares
- Sonstiges (Gerne mit Kommentar näher erläutern)
0 Teilnehmer
Dasselbe wie davor.
Es passiert nichts. Absolut nichts. Dunkel, Ende, aus.
Das hab ich mit diesem Kommentar wissenschatlich bewiesen.
Eine überaus schlüssige und wasserdichte Beweisführung, soweit ich das als diplomierter Beweisführungsprüfer sagen kann.