Der seriöse Umfrage Thread

Schmeckt richtig geil. Wenn nur Mascarpone nicht so teuer wäre…

Tee schmeckt warm genauso gut wie kalt. :stuck_out_tongue:

Scheint so :smiley: Hab aber in der Umfrage auch mit Milch angegeben :woman_shrugging:

Nur kalt. Ausnahmslos. :eddy:

Naja.

Ich behalte Schieberjunge auf alle Fälle im Auge :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon nicht so der Fan von schwarzem Kaffee, kalt kann ich mir das irgendwie noch weniger vorstellen. :thinking:

Das finde ich zum Beispiel auch nicht. Eistee mag ich. Aber einfach nur Tee mag ich warm viel lieber. :thinking:

Habe ich jetzt nicht nachgesehen gehabt :persevere:

Wenn ich Grad so überlege… Ich bestell meine Pizza immer mit hollandaise. :simonhahaa: Fuckit, esst und trinkt was und wie ihr wollt \ :colinmcrage: /

Tee schmeckt immer gut, aber eine warme Tasse Earl Grey am Nachmittag ist traumhaft

1 „Gefällt mir“

Hell yeah!

Fish fingers with custard! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zu dieser Diskussion fällt mir nur das hier ein :joy:

3 „Gefällt mir“

Mit Milch und Zucker. :colinmcrage:

:confused: Nein!

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal vor paar Jahren nen kleinen Vorrat Ostfriesenblatt geholt. Wunderbar. Schön herb und sehr lecker.

Schwarz und heiß. Und lecker. Junge, echt jetz.

1 „Gefällt mir“

schmeckt aber :grin:

1 „Gefällt mir“

Am liebsten mit Kondensmilch und ein bisschen Zucker. Aber ganz oft auch nur mit Milch, manchmal auch schwarz ich trinke ihn wirklich in allen Darreichungsformen.

Ich hab auch kein Problem noch kalten Kaffee zu trinken, hab mir letztes Jahr auch ein paar Mal selbst Cold Brew Kaffee gemacht, sehr geiles Zeug!

In beiden Umfragen fehlt die Option “Ich kenne keine davon”

Ah Greys Anatomy kenne ich, diese Ärzte die dauernd bumsen. :gunnar:

Ich mag das halt gerne als „Wasser mit Geschmack“. Mach ich mir auch oft für die Arbeit oder so 'ne Flasche voll.

Ja mag ich schon auch gerne, aber ich muss den Tee eh immer bisschen stehen lassen, bis er nicht mehr zu heiß ist und dann vergess’ ich ihn oft und dann is’ er kalt. :woman_shrugging:

Ich mache das immer bei Früchtetee, da ich den eher lauwarm mag.

1 „Gefällt mir“

Früher auch immer Earl Grey, aber mittlerweile stößt mich der Geschmack von Bergamotte ab.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke etwa 6 Liter Earl Grey pro Woche :joy:
Mag aber auch nicht jeden Earl Grey