Der seriöse Umfrage Thread

Das Fehlen eines Bestrafungsaspekts in großen Teilen des deutschen Rechts so wie es aktuell gesprochen wird, ist doch mit der Grund wieso es sowas wie einen Hoeness und co überhaupt in der Form gibt.

Da wurden hunderte Millionen nicht versteuert und der Mann kommt mit einem Klatsch auf die Finger davon, vor allem wenn man schaut das er ja quasi nach den ersten paar Monaten dauernd Freigang hatte, und nur abends ins Gefängnis zum Übernachten musste.

Da fragen sich seehr viele Menschen eben zurecht wo da jetzt die Strafe geblieben ist.

Ähm…ja. Davon hab ich gelesen. “Bulgroth’s Exquisite Torture”, auf Seite 314 in der 4. Edition von Vampire: The Dark Ages als Kombinationsdisziplin von Stufe 3 Temporis und Daimonion.

Das klingt irgendwie ganz schön krank.

Es ist eben ‘nicht der Richtige’ Bestrafungsaspekt. Man kann eben ein Kinderschänder, ein Einbrecher und ein Wirtschaftsbetrüger nicht so ähnlich Bestrafen.

und der grund, warum es deutlich mehr geständige oder zumindest nicht fliehende täter gibt als in anderen ländern.

Was ist eure Top 3 Lieblingsgetränke?

Meins:

1. Eiskaltes Leitungswasser
  2. Spezi
  3. Kalte Milch
  1. Kaltes Sprudelwasser mit Zitronensaft.
  2. Kalte Apfelschorle
  3. Kalter Eistee
  1. Proviant Rhabarberlimonade
  2. Vita Cola
  3. Club Mate

Bier
Bier
Bier

Wasser mit nem spritzer Zitrone
VitaCola
O-Saft

1 „Gefällt mir“
  1. kaltes Bier
  2. kaltes Weißbier
  3. Wasser

Hups wollte @anon65032539 antworten, sorry

1 erdbeermilch
2 leitungswasser
3 Zitronenfanta/ Sprite

Ich trink eigentlich nur Wasser. Wenn wir nichtalkoholisch sind wohl 2. Maccha und 3. Kaukau. (Kakao.)

Mit Alkohol gibt’s zu viele Biere, Cocktails und Liköre, um mich festzulegen.

Lüg doch nicht.

Hab mich schon gefragt wann dus merkst^^

Hab da 2 Listen

Zum Gedankenlos einfach soo trinken

1. Sprudel (natürlich mit Kohlensäure)
  2. Tee (Schwarz oder Pfefferminz)
  3. Leitungswasser

Genusstrinken (aber nur Produkte die man fertig kaufen kann, sonst kämen ja auch Cocktails ins Spiel)
1.dunkles Weizen
2.Guinness
3. Pils

Ich fühle mich ertappt xD

1 „Gefällt mir“

Das sind 7 Getränke. Entscheid dich für 3.

1. Kraneberger
  2. Coke Zero
  3. Reissdorf

Dann eben die 3 Genussgetränke,
aber das kannst eben nicht immer trinken deswegen noch die Alltagsliste von der man nicht betrunken wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Zurecht, Mister Kakaobier!

Und wo ich hier grad bin:

1. Kaltes Wasser ohne Kohlensäure
  2. :lumumba:
  3. O-Saft

Bin nicht mehr ganz bei mir. zu viel Lieblingsgetränk heute :slightly_smiling_face:
Hoffe @Leelo und du verzeiht mir den fauxpas.

2 „Gefällt mir“