Der seriöse Umfrage Thread

Huch, sorry, hab bei der zweiten Frage versehentlich auch geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Zur zweiten Frage: ja, hab ich bislang allerdings noch nicht gemacht. :frust:

Bei eigenen Umfragen finde ich es nicht so wichtig, aber gerade wenn man sich neu angemeldet hat oder später auf den Thread gestoßen ist, ist es schön die Umfragen gesammelt zu haben, um sie nachholen zu können und um zu stalken

Umfragen Stalken?!?
Später nochmal reinschaun um zu sehen wer wie bei betimmten Themen abgestimmt hat um das gegen den anderen Verwenden zu können?

Diabolisch :japanese_ogre:

Ich führe ja eh umfangreiche Notizen über jeden von euch. :safetyfirst:

so bin ich :innocent:

:frowning: was steht da über mich drin?

Das ist nicht diabolisch das ist f`n creepy :fearful:

Das würde die zeichenbegrenzung pro Post sprengen, sorry. :wink: :kappa:

@SKaMUC
https://m.popkey.co/f1948f/w698g_f-maxage-0.gif

1 „Gefällt mir“

Du willst damit also sagen, dass ich ein total spannendes Leben habe? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn das nur als Scherz gedacht war: klar mit Alkohol, da es eine geringere Dichte hat.
Aber ist natürlich die Frage was man mit Verdünnen meint - am einfachsten wäre es ja wenn lediglich der Anteil von Wasser (z.B. pro cm³) danach geringer sein soll. Dann könnte man es auch einfach mit Quecksilber „verdünnen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verdünnen im Sinne von die Konzentration senken ginge mit so ziemlich allem, dass mit Wasser (unbegrenzt) mischbar ist. Hat ja nix mit der Dichte zu tun, sondern nur damit, was du als Lösungsmittel ansiehst ^^

Wenn man neu ist, sollte man mindestens den Anstand haben den ganzen Thread durchzulesen!

‚over 9000 Beiträge lesen‘ später :thinking:

Natürlich! Und im Anschluss dann den Spam Thread. Aber wenn man dann doch noch mal die ein oder andere Antwort vergessen hat wäre es natürlich praktisch sie nachlesen zu können :nerd_face:

Wenn ihr euch heute hier neu anmelden würdet, würdet ihr als eine der ersten Taten einen Thread mit mehr als 100 Umfragen ohne Kontext lesen?

• Ja, den Umfragen sind mir wichtig
  • Mal reinschauen, aber nach ein paar Umfragen sicherlich gelangweilt sein
  • Nein, ich mag keine Umfragen und verbringe hier nur meine Mittagspause

0 Teilnehmer

Habe ich gemacht, die Umfragen die ich interessant fand’ aus dem Startpost :smiley: (nach den Harry Potter Quizzen) Im Nachhinein würde ich das aber nicht empfehlen da man noch niemanden kennt und es so weniger interessant ist.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Die Antwortmöglichkeiten sind nicht gut gewählt.
Meine erste Tat wäre sicher nicht sich hier durch haufenweise Umfragen zu wühlen, allerdings liegt es nicht daran, dass ich keine Lust auf diese habe, sondern weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich würde evtl. reinschauen, aber ebenso nicht unbedingt gelangweilt sein.

:nun:
Und das erste was man in einem neuen Forum machen sollte, ist sich die Regeln durchzulesen :eddyclown:

Als ich in diesen Thread kam, hab ich sofort alles außer der letzten Umfrage übersprungen und ich würd auch nie auf den Gedanken kommen, alte Umfragen nachzuholen.

Jetz weiß ich schonmal, dass die Umfragen hier nix wert sind, weil sich die Leute offenbar die Fragen nich durchlesen…

1 „Gefällt mir“