Der seriöse Umfrage Thread

Wenn man mich früher nett gefragt hätte, wäre so was kein Thema gewesen. Auch ohne Salat, dafür mit Massage :wink: :joy:

Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Ich bin für eine sofortige Einführung des “Schnitzel und Oralverkehr” - Tages !

2 „Gefällt mir“

genau, am 6.9.!

1 „Gefällt mir“

Schnitzel und Oralverkehr-Tag… wenn das mal nicht zu Mißverständnissen und erhöhtem Aufkommen von medizinischen Notfällen führt…

:confused: warum gerade dann

Kaffee-Eis-Tag
Anti-Prokrastinations-Tag
Lies-ein-Buch-Tag

Weil wegen 69 (:donnie:)

2 „Gefällt mir“

69 :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre Schnitzel-Oralverkehr nicht einfach essen :thinking: ?

Du lutschst also auf dem Schnitzel rum?

Alte Menschen ohne Zähne werden das sicher so machen :thinking:

Alte Menschen ohne Zähne essen ein Schnitzel vielleicht püriert, aber sie lutschen garantiert nicht dran rum wie an nem Eis :wink:

Häh, man schlägt doch Freunden öfter was vor.

Wieso soll man dann alles Zahlen.

Jeden Freitag oder Samstag geht in der Whatsapp gruppe dann die Frage los, was machen wir und dann kommen eben Vorschläge. Wieso sollte der der den Vorschlag macht alles zahlen?

Ich sehe nur Sinn in deiner Aussage, wenn es um eine Einzelperson geht und man genau weiss das Abendplanung X etwas ist was über Ihre finanziellen Reserven hinaus geht.
Als ich zb mal eine Freundin besuchte, wollte ich in eine bestimmte Cocktailbar, aber wusste das die Cocktails für sie dort zu teuer sind, und damit sie sich nicht gramen muss hab ich gleich gesagt "Gehen wir in Bar X und die Rechnung geht auf mich, damit Sie den Abend geniesen kann,

dann bin ich dagegen, am Schni-Blo tag muss ja acuh nur sie arbeiten

War eben eine langjährige Freundin die in eine andere Stadt gezogen ist, und als sie mich fragt ob ich nicht mal alleine vorbeikommen will (da wir sonst meist mit einem ganzen Auto voll Leute sie besuchen waren) hat man sich eben etwas Hoffnung gemacht.

Waren dann ein Kloster besichtigen und es hatte geschneit, und als wir da dieses Restaurant in einem wunderschönen alten Gebäude sahen sind wir eben rein weil wir halb erfroren waren und Hunger hatten.
War eben auch nicht ganz unsere Preisklasse.

„muss“
Steht das schon fest? :astonished:

ich das wäre das konzept der tages

Ich war die ganze Zeit total angewidert, bis ich kapiert hab, dass das Schnitzelessen und das Blasen nich von derselben Person getätigt werden…

1 „Gefällt mir“

Keine Panade am Lörres? Wo bleibt denn da der Spaß? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war schon als zwei getrennte Tätigkeiten gedacht :kappa:

Versteh ich nicht.