Der seriöse Umfrage Thread

Eigentlich schon seit Kincaid ^^
@anon16191349 weil wenn ich selber merke wenn ich dumm werde/bin töte ich mich. Dann hat mein Leben keinen Sinn mehr :wink:

Also hält dich nur noch das am Leben?

1 „Gefällt mir“

Wie vorhersehbar aber da ich mich selbst gar nicht einschätze eher nicht zweckorientiert

Es ist spät. Gehirn lässt die Kreativität nur auf Sparflamme arbeiten. Kannst froh sein, dass ich nicht mit “Spiegel” Beleidigungen zurückwerfe^^

Du solltest dir vielleicht Gedanken darüber machen dass man dir zutraut dass du den Unterschied zwischen Steinen und Pflanzen nicht verstehst. :grin:

Wie heißen die Bücher ?

Achwas, solange das nur von Menschen geäußert wird sehe ich das weniger problematisch

Von was für einer Gattung würde es dich denn tangieren? :kappa:

Steine :joy:

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr? Der kennt den Unterschief zwischen euch und Pflanzen nicht? Hast du das gehört @Midgar? :kappa:

Lieber shurkor, das wird jetzt hart aber ich muss dir sagen: bilder sprechen nicht.

2 „Gefällt mir“

Steine auch nicht…hart aber fai…wahr^^

Faiwahr? :nun:

Ja aber wenn würde es zumindest mein Interesse wecken. Außerdem guck mal Prinzessin fantaghiro!!!

1 „Gefällt mir“

Try harder :kappa:[quote=„Midgar, post:1025, topic:22329, full:true“]
Ja aber wenn würde es zumindest mein Interesse wecken. Außerdem guck mal Prinzessin fantaghiro!!!
[/quote]

Ja meines auch :smile: … und awkay…sagt mir gerade garnichts, außer die Google/Wiki Standardinfos^^

Ist sowas wie Harry Potter nur in schnulzig und uralt aber mit nem hübschen mainchar

Nicht?

2 „Gefällt mir“

Na da wird der kleine Berlusconi doch in einem wach :kappa:

Ich glaube der hatte sogar was mit ihr