Als VfB Fan fand ich den Abstieg vor 2 Jahren auch gut. Immer um Platz 15 herumkrebsen macht einen nötigen Neuanfang unglaublich schwer, da kann eine Runde 2. Liga sehr hilfreich sein. Ich denke der HSV ist auch stark genug um direkt wieder aufzusteigen.
Ich tanze auch gerne, aber lieber so spontan und nicht nach Choreografie.
Von der fünften bis zur sechsten Klasse war ich als einziger Junge im Tanzkurs meiner Schule.
Allerdings hat mir das keine Pluspunkte bei den Mädchen gebracht.
Glaub ich zu mindestens…
Ich hab Hannes singen gehört, als der Sender auf Sendung ging, und ich werd ihn singen hören, bis sie den Stecker ziehen und nach einem letzten “PENIS!” das Bild schwarz wird.
Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie sehr sich Wahlergebnisse unterscheiden würden, wenn man ein anderes Wahlsystem hätte. Deswegen probiere ich das hier einfach mal aus. Damit es nicht zu kompliziert wird, nehme ich jetzt mal nur die Parteien rein, die es bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag geschafft haben.
Stellt euch vor, es wäre Bundestagswahl und wählt die Partei, die ihr am liebsten im Bundestag sehen wollen würdet:
Und zu guter Letzt eine Wahl, bei der ihr die Parteien in Schulnoten bewerten könnt. 1=sehr gut […] 6=ungenügend. Gebt bitte entweder ALLEN Parteien eine Note oder GAR KEINER, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Also Sterne und Sternbilder sehe ich hier schon auch, aber nicht mal annähernd so viele, wie in dem Video. Ich hab’ das Gefühl Deutschland hat neben zwei Weltkriegen auch 95% seines Nachthimmels verloren. In jedem anderen Land, in dem ich bisher war, war der Nachthimmel deutlich natürlicher und sternenreicher, als hier