Zum am Kanal oder am See liegen gibts tatsächlich bessere Musik (Ska-Punk ist meine Sommermusik), aber sonst bin ich da recht saisonunabhängig
Es geht nicht um nen Ort sondern um ne bestimmte Stimmung. Klar höre ich im Frühling/Sommer auch Ska, Ska-Punk, Reggae, Fun- und Pop Punk
Bei mir wirds im Frühjahr / Sommer immer das Smash Album von Offspring. Nichts gibt bessere Laune als dieses Album + Sonne + Fahrtwind
My man!
Plus
Green Day - Dookie
Bad Religion - Stranger Than Fiction
Bloodhound Gang - One Fierce Beercoaster
Oh, und NoFX - Heavy Petting Zoo!
Aber genug off topic, sonst gibt’s wieder Ärger
Nachdem es gerade Thema im Spam-Thread war:
Wieviele Geschwister habt ihr?
- keine
- 1
- 2
- 3
- 4
- mehr als 4
0 Teilnehmer
Drei Halb- und zwei Stiefbrüder. Der älteste von ihnen ist 6 Jahre jünger als ich, der jüngste 12 Jahre.
Hättest du „Halb-“ geschrieben wäre das nur halb so verwirrend zu lesen (pun intended)
Außerdem: ist der jüngste 12 Jahre jünger als du, oder 12 Jahre alt?
Der jüngste ist 12 Jahre jünger als ich. Und macht mir schon mein Leben lang Spaß andere Menschen damit zu verwirren.
Hab das erste aber ausgebessert. ^^
Ich hab zwei ältere Brüder, bin ein zwilling und hab zwei jüngere Zwillinggeschwister
Ich muss morgen noch Rasen mähen und kann mich ob der angesagten Temperaturen nicht entscheiden wie ich es machen soll
- früh aufstehen und bei angenehmen Temperaturen mähen
- ausschlafen und in der Mittagshitze mähen
0 Teilnehmer
Kannst ja anschließend nochmal Siesta halten
Solls morgen nicht noch arschkalt sein und erst Samstag heiß werden?
Dann bin ich froh dass es bei uns erst am Samstag heiß werden soll. Mein Beileid.
Ich hätte ja heute schon gemäht, aber wegen diesem vermaledeiten Feiertag durfte ich ja keine Randale machen
Geht doch Wunderbar Oberkörperfrei in der Sonne
Danach schön Duschen und chillen. Ich würd ausschlafen
Das möchte ich den Nachbarn nicht zumuten
einfachste lösung: keinen rasen zulegen
Ist ja nicht mal meiner