Der seriöse Umfrage Thread

Zum am Kanal oder am See liegen gibts tatsächlich bessere Musik (Ska-Punk ist meine Sommermusik), aber sonst bin ich da recht saisonunabhängig :grin:

Es geht nicht um nen Ort sondern um ne bestimmte Stimmung. Klar höre ich im Frühling/Sommer auch Ska, Ska-Punk, Reggae, Fun- und Pop Punk

Bei mir wirds im Frühjahr / Sommer immer das Smash Album von Offspring. Nichts gibt bessere Laune als dieses Album + Sonne + Fahrtwind :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

My man!

Plus
Green Day - Dookie
Bad Religion - Stranger Than Fiction
Bloodhound Gang - One Fierce Beercoaster

Oh, und NoFX - Heavy Petting Zoo!
Aber genug off topic, sonst gibt’s wieder Ärger :timo:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es gerade Thema im Spam-Thread war:

Wieviele Geschwister habt ihr?

  • keine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • mehr als 4

0 Teilnehmer

Drei Halb- und zwei Stiefbrüder. Der älteste von ihnen ist 6 Jahre jünger als ich, der jüngste 12 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Hättest du „Halb-“ geschrieben wäre das nur halb so verwirrend zu lesen (pun intended) :wink:
Außerdem: ist der jüngste 12 Jahre jünger als du, oder 12 Jahre alt? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Der jüngste ist 12 Jahre jünger als ich. Und macht mir schon mein Leben lang Spaß andere Menschen damit zu verwirren. :smiley:

Hab das erste aber ausgebessert. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwei ältere Brüder, bin ein zwilling und hab zwei jüngere Zwillinggeschwister :neutral_face:

Ich muss morgen noch Rasen mähen und kann mich ob der angesagten Temperaturen nicht entscheiden wie ich es machen soll

  • früh aufstehen und bei angenehmen Temperaturen mähen
  • ausschlafen und in der Mittagshitze mähen

0 Teilnehmer

Kannst ja anschließend nochmal Siesta halten

1 „Gefällt mir“

Solls morgen nicht noch arschkalt sein und erst Samstag heiß werden?

Ich bin leider nicht der Typ für Mittagsschlaf :frowning:

@anon16191349: Bei uns morgen 28 und um 11 schon 22

Dann bin ich froh dass es bei uns erst am Samstag heiß werden soll. Mein Beileid. :confused:

Ich hätte ja heute schon gemäht, aber wegen diesem vermaledeiten Feiertag durfte ich ja keine Randale machen

Geht doch Wunderbar Oberkörperfrei in der Sonne :stuck_out_tongue:
Danach schön Duschen und chillen. Ich würd ausschlafen :smiley:

Das möchte ich den Nachbarn nicht zumuten

2 „Gefällt mir“

einfachste lösung: keinen rasen zulegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht mal meiner :supa: