Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ihr feiern geht, dann bevorzugt:

  • Haus-/WG-Partys
  • Club
  • Kneipe
  • Anderes (gerne spezifizieren)
  • Gehe nicht feiern.

0 Teilnehmer

Wann geht ihr so im Durchschnitt heim?

  • Vor 0 Uhr
  • 0 - 1 Uhr
  • 1 - 2 Uhr
  • 2 - 3 Uhr
  • 3 - 4 Uhr
  • 4 - 5 Uhr
  • 5 - 6 Uhr
  • 6 - 7 Uhr
  • nach 7 Uhr

0 Teilnehmer

Da fehlt noch: “Wie viele Leute sollten für eine gute Feier da sein?”

nicht mehr als 20!

1 „Gefällt mir“

Seid ihr noch in anderen Foren, Chats, Sozialen Netzwerken oder Diskussionsplattformen unterwegs, die nichts mit RBTV zu tun haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nutzt ihr dort denselben bzw. ähnlichen Nick?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Verhaltet ihr euch auf allen besuchten Plattformen gleich oder je nach Umgebung anders?

  • überall gleich
  • je nach Umgebung anders

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch generell anders im Internet verhalten, wenn überall Klarnamenpflicht herrschen würde?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hier mal eine Frage des Geschmacks.

Mögt ihr Rote Beete?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab ich was angerichtet? :smiley:

Nein. Nur an was erinnert. Hatte letztens auf einer Grillfeier das Thema Rote Beete und keiner der Anwesenden mochte sie.

Ich liebe Rote Beete, aber ich glaube, dass ich das noch nie im Sommer und noch nie anders als als Rote Beete Salat gegessen habe. Bei uns gehört das zu Raclette auf jeden Fall dazu und das gibt’s normalerweise nur zu Weihnachten oder Silvester

q. e. d. Bin aus Köln.

Oder sie sind schon alle weg wenn du einkaufen gehst :wink:
Ich finde sie im Salat bspw. richtig gut

Nee, das Gemüse ist in verschieden großen Kästen sortiert und die rote Beete bekommt nur einen Kasten wo so wenig reinpasst :slight_smile:

Ich find die Dinger auch lecker. :grin: allerdings esse ich in der Regel diese eingelegten ausm Glas. nicht aus Köln, aber zumindest NRW.^^

Ja eingelegt kenn ich die auch von überall her (wobei meistens auch aus „Meine Oma hat mich immer gezwungen das zu essen“-Stories :smiley: ) Aber so richtig frisch als Knolle eher aus Köln. Aber da dafür quasi jeder und quasi immer :smiley:

Ich hasse rote Beete :face_vomiting:

Schon in Kindergartentagen wurde mir nur beim Geruch von dem Zeug immer übel.

Darf ich auch einfach keine Meinung zu rote Beete, in die eine oder andere Richtung haben? :no_mouth:

Kann man da eine weitere Meinung zu haben?

Wenn du es noch nie gegessen hast, klar.

Ich hab auch keine Meinung zu tausenden Gerichten aus Asien und co die ich teils nur von Bildern kenne, aber eben nicht sagen kann wie sie schmecken

Ich habe sie gegessen und sie ist mir schlichtweg egal…
Finde sie alles Andere als ungenießbar, aber würde ihr auch alles mögliche vorziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also magst du sie. Es geht mir nicht darum, ob du in einer Wanne voller Rote Beete baden möchtest, sondern nur ob du sie essen würdest oder nicht :smiley:

Was ist daran mögen? Wenn sie auf dem Teller sind, ess ich sie, aber ich würde auch niemals Hunger auf sie bekommen oder sie selber kochen/kaufen.

Okay und wie würdest du diesen Zustand dann nennen?

“Egal”

2 „Gefällt mir“