Der seriöse Umfrage Thread

ja gut du hast wahrscheinlich kurze haare

ich wasche mein haare nur alle 4 bis 6 tage und dann auch immer extra

Ja genau, die fetten leider auch recht schnell, also spätestens nach 1 1/2 Tagen brauchen die auch wieder

Das Frauen die weniger oft waschen müssen, ist mir auch klar ^^

das hat nichts mit müssen zu tun, man kann den waschrythmus der haare schon strecken zb kein gängigen Shampoos mehr benutzen sondern zb Babyshampoo

Und das bringt was?

Babyzarte Haare :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja in den meisten Shampoos ist Sodium Lauryl Sulfate oder ähnliches drin und das ist ein recht aggressives Tensid. Das trockene die Kopfhaut schon sehr aus, weswegen sie manchmal mit mehr nach fettten reagiert.
Babyshampo enthält viel mildere tenside, die greifen die Kopfhaut viel weniger an.

ja werden sie, schön fluffig

1 „Gefällt mir“

Also gar keine Haare? :eddyclown:

Wenn ich vor 10 ausm Haus muss dann eher abends zuvor, aber eigentlich lieber morgens :wink:

Wieso den keine Haare ?

Einfach gar kein Shampoo mehr benutzen.

Dusche immer früh, braucht nur mal einen Albtraum und man wacht früh komplett nassgeschwitzt auf. Fühle mich dann auch immer so eklig, dass ich quasi duschen muss.

Ich bin ein Abends-Duscher. Einfach weil meine Haare länger zum Trocknen brauchen und ich frühs nicht mit nassen Haaren zur Arbeit will. Außerdem steh ich nicht gern früh auf :joy:

Dito, meine langen Haare brauchen ne Stunde bis sie trocken sind, außerdem müsste ich dann um 5 aufstehen zum duschen^^

Föhn?

Ab einer gewissen Länge fönste dich dumm und dämlich.

Faul?

Friseur?

:expressionless:
Außerdem finde ich es eklig wenn mich fremde anfassen und die fremden werden sich vor mir Ekeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Elternteil pflegebedürftig werden sollte

  • Selber pflegen
  • Pflegedienst

0 Teilnehmer

macht die haare auf dauer kaputt

Das ist mal eine sowas von seriöse Frage. Könnte ich jetzt nicht beantworten. Da kommen so viele Faktoren ins Spiel. Meine eigenen Lebensumstände, der Pflegegrad der Eltern, Wohnort, …